This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnecken-Baby
#11
Hihi, allein von dem Bild von der anleitung her hätte ich die wahrscheinlich gar nicht gemacht. Aber deine ist ja total niedlich geworden, mir gefallen besonders die gewählten Farben.
Für Gary hat sie aber die falschen Farben, da musst du die schon nochmal machen ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#12
Hehe ja mit den Farben das stimmt aber allein die Form hatte mich erinnert. Ich mag Spongebob ja so gar nicht aber ich glaub den Spaß mit den richtigen Farben mache ich mir noch. Smile
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#13
Dankeschön für die Datei. Ich liebe Schneckchen und da ist jede Anleitung sehr Willkommen.
Zitieren
#14
Das ist eine super niedliche kleine Schnecke Smile. Die Anleitung ist grausig *g*, trotzdem danke dafür... vielleicht mache ich irgendwann eine...
Zitieren
#15
Dein Schneckchen ist ganz süß mit seinen Glubschaugen.
Zitieren
#16
Niedlich. Und erst dia Augen, echt süüüüß.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#17
Die Kleine ist ja saustark ^^
Davon müsstest du 20 machen und sie alle in einen Salat setzen *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#18
Die ist so niedlich :O Die würd ich mir glatt ans Handy gängen. Und danke für das teilen der Anleitung
Zitieren
#19
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=80910#post80910' schrieb:Das ist eine super niedliche kleine Schnecke Smile. Die Anleitung ist grausig *g*, trotzdem danke dafür... vielleicht mache ich irgendwann eine...


Ohja da hast du Recht, sone kleine Anleitung und hab manchmal nicht gewußt was die von mir wollen.

Habe mir die kleinen Sachen zum üben vorgenommen aber gerade hier habe ich ewig gebraucht 8| mein Mann hat schon gelacht, weil ich geflucht habe und dann dahin geschmolzen bin.

Aber ich bin fasziniert das sie euch so begeistert Rolleyes

Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=80964#post80964' schrieb:Die Kleine ist ja saustark
Davon müsstest du 20 machen und sie alle in einen Salat setzen *g*


aaahhhh wie geil.. ups... Thumbsup ich glaube das wäre dochmal was .. gröööhl

aber ich bin grad an einem anderen Projekt dran was ich fast fertig hab, vielleicht danach.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#20
lach
hammer die ist echt gut grins und die großen augen lach
das mit dem salat ist auch gut grins
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste