This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelhäschen in grauem Fell mit weiß-violetten Kleidern
#1
Was für ein Titel *g* Aber mir fallen keine Namen für die 3 ein, also eben so ^^

Die Fimoperlen in diesem Kleid hatte ich schon sehr lange, ich hatte sie aus Resten einer Mini-Kaleidoskop-Cane gemacht. Es waren ganz viele in viel zu vielen verschiedenen Größen. Ich habe sie dann erstmal sortiert und abgezählt, für was für Sammelfiguren sie überhaupt reichen würden. Heraus kamen eine große Dame und zwei kleinere Mädchen.

[Bild: hase_dame12_03.jpg]

Diese große Dame trögt Unterrock und Überrock und weiß-lila mit den bunten Fimo-Perlen. Zu dem grauen Fell ist das ein netter Kontrast.
[Bild: hase_dame12_02.jpg]

Dieses ist das kleinere Mädchen im violetten Kleid und geknicktem Ohr.
[Bild: hase_maedchen14_01.jpg]

Dieses ist das größere Mädchen im violetten Kleid mit Schleife. Die Schleife ist aus Fimo, mit einem Loch, sodass ich sie direkt in das Kleid eingeperlt habe.
[Bild: hase_maedchen15_01.jpg]


Ich stelle mir irgendwie vor, dass das eine Mama mit ihren 2 Mädels ist, die zu einer Tee-Zeremonie in einem Landhaus geht. Die Mädels haben so gar keine Lust, dass sie sich fein machen mussten und Hasi findet ihre Schleife auch voll blöd und möchte lieber Wetthüpfen spielen ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Oh, die gefallen mir ausgesprochen gut, die drei! Die sind mal was völlig anderes, find ich. (Kann's sein, dass du zur Zeit einen dunkelgrau matt Farbeinzug-Flash hast? Biggrin )
Ich musste irgendwie gleich an eine kleine Zirkusfamilie aus dem 19. Jahrhundert denken, aber die Vorstellung, dass sie zur Tante in ihre große Villa auf dem Land fahren, um dann dort stillsitzen und Tee trinken zu müssen, statt draußen durch die Wiesen rennen zu dürfen, gefällt mir noch besser!
Ich glaube ja, dass die zwei Mädels bestimmt eine Gelegenheit finden, auszubüchsen und doch noch ihr Wetthüpfen zu veranstalten. Die Tante wird dann ganz gestreng gucken und die Hasenmami muss sich sehr anstrengen, nicht in den Wettbewerb einzusteigen, sondern ihr halb stolzes Lächeln hinter einem strengen Stirnrunzeln zu verbergen. *kicher*

Sorry, da ging schon wieder die gruselige Puppenfrau aus dem Homeshopping-Kanal mit mir durch.

Aber deine Häschen haben scheinbar ganz viele verschiedene Geschichten in sich! Das finde ich klasse. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Tongue Du bist soooo fies, Perlluff! Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Die drei zusammen finde ich echt schön, sie passen so gut zueinander. Smile

Und mal so nebenbei: Ihr guckt die Puppenverkaufssendungen auf dem Shoppingkanal?! Das ist mir eine Spur zu gruselig, diese salbadernden Stimmen und wie die ihre "Babys" anpreisen, wie echt die sind...Mit der weichen Haut und dem flauschigen Haar und den wundervollen Kleidchen....und ich denke nur an Chucky und seine Braut und wie sie gleich um die Ecke kommen Gänsehaut! Oder sind das am Ende echte Körperteile, die da verwendet werden und nachts erwachen die Puppen zum Leben und wollen sich grausam rächen, weil sie keine echten Kinder mehr sind?.....Oder die Puppen sind durch ihre leere Hülle geeignete Gefässe für herumspukende Geister und sie nehmen diese in sich auf und dann können die gemarterten Seelen nicht mehr fort und sind an das Gefäss gebunden. Und jedem, der sich ihnen nähert widerfährt dann schreckliches.... Hilfe heute Nacht hab ich Alpträume.

Eigentlich wollte ich aber nicht so weit abschweifen, sondern Jalaila nur sagen, dass ich die Gruppe für eine ganz tolle Idee halte. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Oh, die sind echt süß! Die Farbe ist einfach die perfekte Fellfarbe Love Und das abgeknickte Ohr ist der Knaller! Eigentlich sieht die Kleine erst dadurch so frech aus! Bei der anderen macht schon das weiße Kleid den Eindruck^^Echt super Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=80907#post80907' schrieb:Oh, die gefallen mir ausgesprochen gut, die drei! Die sind mal was völlig anderes, find ich. (Kann's sein, dass du zur Zeit einen dunkelgrau matt Farbeinzug-Flash hast? Biggrin )

*g* wie kommst du denn daaaarauf?! Whistling
Ja, die mag ich total, sie haben so schöne Fell-Effekte.

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=80912#post80912' schrieb:Hätte ich diese Fimoperlen einfach so vor mir liegen würden sie mir wahrscheinlich gar nicht so gut gefallen, aber jetzt in den Kleidern verarbeitet finde ich sie toll Smile.

Das ging mir auch so, aber ich wollte die Herausforderung unbedingt annehmen und sie verwenden ^^ Wäre ja sonst Verschwendung...

Ich schalte bei diesen sendungen auch immer weiter *g* aber meine Hasis dürfen ruhig eine kleine Hintergrundgeschichte haben ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Die Hasenfamilie ist toal süss. Ich mag die Farben und die Kugeln die in dem Kleid sind. Das rechte Mädchen ist richtig niedlich mit ihrem Knicköhrchen
Zitieren
#9
Die drei sind echt süß
Ich mag das grau auch sehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste