This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katze mit Tropfenperlen
#1
Das ist meine erste Katze als Sammelfigur 8|
Ich find sie süß und die Farbe für das Fell mag ich sehr (schwarz matt mit Farbeinzug von Pracht). Die schwarzen Tropfenperlen am Saum des Kleides hatte ich von meinem Weihnachtswichtel bekommen, sie waren als Geburtstagsgeschenk mit im Päckchen. Dankesehr dafür, die waren einfach perfekt! Am liebsten würde ich gleich noch ein Gegenstück mit schwarzem Kleid und weißen Tropfenperlen machen...

[Bild: katze_maedchen01_01.jpg]

Obwohl die Ohren wirklich symmetrisch gefädelt wurden, wirkt das eine leicht schief. *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Uiui einfach, schlicht und total niedlich Love
Da muss ich sofort an ein Schachbrett denken Wink
Lauter Katzenschachfiguren Biggrin
Zitieren
#3
Die ist wirklich sehr hübsch geworden, die Mieze! Smile Ich mag Katzen-Sammelfiguren! Und die Perlen machen ein hübsch flauschiges Fell! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Flauschig! Und das Ohr muss so sein, sie ist nämlich gerade am Schnurren, das sieht man ihr an. Sie ist sehr zufrieden mit ihren schönen Tropfen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
"Magst du mit mir spielen?" Absolut süss, die Kleine! Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#6
Oh! Gerade das schiefe Ohr macht sie perfekt! Eine echte Katze ist ja auch nicht symmetrisch (Eine echte Katze würde sich ja bestimmt auch so ein Kleid anziehen 8| ) Aber das liegt wohl nicht daran, dass es nicht schön wäre Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Wie süß Smile. Ich mag auch so eine haben, wobei ich zur Zeit schon nicht mehr weiß wo ich meine Sammelfiguren hinstellen soll *lol*.
Da ich mir auch noch welche für den Wettbewerb aussuchen möchte kann ich auch keine zeigen und dann wegpacken Biggrin.

Ich mag bei der Katze, dass sie nicht ganz symmetrisch ist... dadurch hat sie einen schönen Kontrast zu dem schicken, schlichten Kleid. Die Tropfenperlen sind toll. Ich hab welche in milchig weiß, wenn du magst kann ich dir beim Treffen ne Runde abgeben (oder wenns dringend ist auch vorher schicken Wink).
Zitieren
#8
Ein niedliches Kätzchen Smile
Zitieren
#9
Sehr süß! Die Tropfen sehen klasse aus.
Zitieren
#10
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=80911#post80911' schrieb:Die Tropfenperlen sind toll. Ich hab welche in milchig weiß, wenn du magst kann ich dir beim Treffen ne Runde abgeben (oder wenns dringend ist auch vorher schicken Wink).

Danke, das ist total lieb, aber ich hab selbst noch weiße Tropfenperlen. Hab nur zur zeit soviel auf meiner To-Do-Liste, dass ich einfach nicht zum Umsetzen der Idee komme *g*

Bald ist der wettbewerb ja rum, dann kannst du uns alle deine kreativen Ergüsse präsentieren *g* Freu mich schon!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste