This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glücks-Schweinchen
#1
Dieses kleine Glücksschweinchen habe ich aus 1mm-Rocailles gemacht - wie ihr anhand des 1-Cent-Stücks sehen könnt, ist es wirklich richtig winzig, was es umso süßer macht. Kommentar meines mannes: "Du hast doch echt 'n Knall..."
Ja, das kommt vor, aber ich find's superputzig! Im Buch hat es ja eine Kirsche am Ohr und ein Hufeisen in der Hand. Da es an meine Federmappe kommt, hab ich ihm nur das Kleeblatt ans Ohr geperlt (sah ohne etwas nackig aus) und hab das Hufeisen weggelassen. So bleibt es in meiner Tasche dann nicht immer hängen :-) (Erst sollte es an meinen Schlüssel, aber da geht es total unter, also lieber an das Federmäppchen Squint

aus: Nicole Nitzsche: "Perlen-Sweeties sooo kawaii"

[Bild: schwein02_01.jpg]

[Bild: schwein02_02.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Wow 1 mm Perlen...ich waage mich grad nur an 1,5 mm ran und die reichen mir Biggrin
Sehr niedlich geworden und auch schön zu sehen wie groß das Schweinchen geworden ist.
Ja Federmäppchen ist da schon der bessere Blickfang Wink Biggrin
Einfach nur niedlich.
Zitieren
#3
wie niedlich! verliere es bloss nicht... ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Danke ^^

exmooni,'index.php?page=Thread&postID=80823#post80823' schrieb:Wow 1 mm Perlen...ich waage mich grad nur an 1,5 mm ran und die reichen mir Biggrin

Ich glaube, einen großen Unterschied gibt es da nicht. Bei mir steht drauf "Size 15/0 - 1 mm" - aber ich kenne auch Tohos, die sind 15/0 und werden als 1,5mm Perlen gehandelt. Ob diese hier nun wirklich 1 oder 1,5mm haben - keine Ahnung...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Wie klein! Total süß! Da fällt mir ein, ich hab ja auch noch 1mm Perlen hier und noch nichts damit gemacht Whistling Tja, da wird's wohl mal Zeit Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
es ist sehr niedlich mit dem 1 cent stückSmile
und die farben sind sehr schön
Zitieren
#7
Total putzig! Love Das Centstück würde eigendlich perfekt in seine Pfötchen passenBiggrin Hast du Heissleim?Wink *g*
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#8
Oh wie genial. Love
Da hab ich aber gerade echt ein schlechtes gewissen, weil ich dein rosa und dein pink in 15/0 hier habe, sorry. Pinch Aber die schweinchenfarbe ist auch einfach süß. Das muss ich echt mal sehen, kann man sich gar nicht vorstellen, wie klein das ist. aber ich kann doch nicht noch nen Sallemwahn bekommen, diesmal mit 1mm Big-Heads 8o
Und stell dir mal vor, für die Base musst du dann auch alles noch kleiner und fummeliger machen. (wobei dieses hier ja keine bekommen wird, aber es wird hoffentlich nicht das letzte Mini-Big-Head von dir bleiben, oder?) Oder fandest du das jetzt so anstrengend, dass du nie wieder eins machst? ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Ui, wow, das ist ja wirklich winzig! Wenn ich das mit meinem in "normal" großen Rocailles vergleiche... 8|
Aber superniedlich sieht es aus, echt süß!
Und praktisch ist es auch, jetzt hast du immer automatisch einen Glücksbringer für Klausuren dabei! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Wie süß, jetzt ist es beschlossene Sache, ich kaufe dieses Jahr noch 1mm Perlen Wink.
Auf dem ersten Bild dachte ich du hast ein Centstück gelocht und als Accessoire benutzt und nein ich war nicht entsetzt sondern wollte sofort wissen wie man das macht *lol*...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste