This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorher-Nachher-Bilder meiner Perlentiere
ich weiß nicht, ob das hierher passt.
Aber ich wollte euch mal die vorher-nachher Bilder zeigen von Perlenfiguren, die ich vorher mal geperlt hatte, wo ich noch nicht so geübt war bzw. mit anderen älteren ungleichmäßigen Perlen gearbeitet habe, und diese Figuren jetzt noch mal neu gefädelt habe mit ordentlicher Perlenqualität.

Hier die Bilder im Vergleich Smile . Was gute Perlen so ausmachen. Das Ergebnis ist verblüffend.

[attach=8385][/attach]

Teddys von vorn / li ältere Version
[attach=8386][/attach]

Teddys von hinten
[attach=8387][/attach]

Hello Kitty li noch ohne Beine / re mit Beine
[attach=8388][/attach]

beide von hinten
[attach=8389][/attach]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Wahnsinn! Die teddys sind ja unterschiedlich!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Da sieht man mal wieder, was die Perlenqualität ausmacht.
Ist wirklich ein Unterschied; und die neuen Versionen sind richtig schön geworden. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Man sieht tatsächlich den Unterschied bei der Perlenqualität sehr gut.
Aber ich denke auch, dass man den Unterschied in der Erfahrung erkennen kann. Du hast bei den Neuen andere, intensivere Farben genommen und auch einige Details dazu gefügt. Auch z.B. die Schleife bei den Teddys dürfte v.a. auf mehr Erfahrung beruhen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Echt krass, was "ein bisschen" Übung und g'scheite Perlen ausmachen! 8o Dankeschön für die Gegenüberstellung! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Erfahrung, Übung, Qualität und die richtige Farbwahl und Perlenart sind das A und O.

Meine ersten Big Heads sind inzwischen auch kein vergleich mehr zu denen die ich heute mache.

Man ist geübter im anbringen von Gliedmassen, man hat sich tonnenweise verschiedener Perlen gekauft, man stopft mehr Watte in die Figuren und schon sieht es anders aus.

danke für die Fotos denn jeder hat klein angefangen.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Ich find den Thread klasse ^^ Ging es uns nicht fast allen irgendwann irgendwie ähnlich? Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste