This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peyote Teddy als Graf
#11
ist der süß geworden und die farben sehen sehr schön aus
zu der technik kann ich nicht viel sagen da ich sie nicht kann lach
deine base ist wieder sehr schön Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#12
Toll geworden!
ist schon erstaunlich, wie der kleine Bär durch die Accessoires einen ganz anderen Charakter bekommt. Er sieht sehr vornehm aus, mir gefallen besonders die Farben, die wirken schon mal elegant und dann noch das Zubehör, ich bin begeistert.
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#13
Supersüß! Der När war bisher auch nicht so mein FAvorit, aber deine Umsetzung gefällt mir echt gut. Genau, der Zylinder fehlt noch und so ein Monokel vielleicht? Ist sicher nicht einfach...
Das mit den Nadeln passiert mir nur nach sehr langer Anwendung. Bei mir verbiegen sie sich "nur", was irgendwann auch lästig ist. Ich nehm immer Miyuki-Perlnadeln, 10er, die halten ganz schönm viel aus - und ich nadele viel!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#14
Ich finde den Bären mit seinem eleganten Stock sehr adrett! Die Farben wirken schlicht und harmonisch, und er guckt einfach fetzig :-) Ist dir super gelungen, ich hoffe, es kommt noch mehr Peyote von dir :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#15
Ich habe gerade gesehen, daß ich noch gar kein Kommentar geschrieben habe, komisch - ich war überzeugt, ich hätte sofort einen abgeschickt. Aber egal.
Ich finde den Bären total süß geworden Love und die Idee aus ihm einen Grafen zu machen ist wirklich gut, das paßt hervorragend. Die Fellfabe ist auch sehr schön. Ich hoffe, Du bist jetzt mit Peyote auf den Geschmack gekommen. Biggrin
Eine zeitlang habe ich ständig Nadeln kaputt gemacht, hauptsächlich, wenn das Loch zu klein war, bzw. der Faden einfach zu oft durch die Perle sollte. Manchmal ging die Nadel weder vor noch zurück, da half dann nur noch die Zange und dabei geht das Öhr sehr leicht kaputt. Ich habe bislang allerdings noch nie 15er Nadeln verwendet, sondern immer 10er und 12er.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#16
Gott! ist er süß!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste