This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peyote Teddy als Graf
Flat Eric! *ankoppklatsch* Genauuu! Vielen Dank, jetzt weiß ich endlich, an wen der mich immer erinnert!! Biggrin

Mir gefällt er super, dein Graf auf seinem Waldspaziergang! Sehr schicke Farben und tolle Accessoires. Ich könnte mir vorstellen, dass Du auch gut Sammelfiguren ausstatten könntest, das solltest Du mal versuchen! Wink (Ja, ein Scherz - ich habe schon mitbekommen, dass Du schon keinen Platz mehr für die Sammlis hast. Wink )

Dass mir die Nadelöhre brechen habe ich auch immer. Meistens, wenn ich das vierte Mal durch die gleiche Perle muss und dann die Nadel zwar durchgeht aber der umgeknickte Faden nicht mehr mit will. Ich ziehe dann die Nadel mit Gewalt und einer Zange weiter und habe dann eine unbrauchbare Nadel auf der einen Seite der fraglichen Perle und den bösen Faden auf der anderen...
Ich habe jetzt gerade Miyuki Nadeln, die halten etwas besser, find ich. Mir ist da schon eine abgebrochen, aber weil das Öhr noch intakt ist, kann ich sie ganz normal weiterverwenden. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Nachrichten in diesem Thema
Peyote Teddy als Graf - von Perlluff - 05.02.2014, 12:19
[Kein Betreff] - von lotterkröte - 09.02.2014, 02:53
[Kein Betreff] - von EvaBlond - 09.02.2014, 10:02
[Kein Betreff] - von Tigermaus - 09.02.2014, 10:42
[Kein Betreff] - von gabi - 21.02.2014, 19:01
[Kein Betreff] - von alkonost - 21.02.2014, 23:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste