This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mimi nach zoeys vorlage:)
#1
huhu Smile
ich habe es endlich geschafft ein kätzchen zu perlen*freu* Love
"Mini-Mimi" (wie Little es genannt hatBiggrin) ist nach zoeys vorlage geperltSmile
da ich die streifen von meinen tiger so mag hab ich 3 verschiedene orangstöne vermischt um einen ähnlichen effekt zu erzielen.

[Bild: img5867mo86ygi52b.jpg]

[Bild: img5868ypwok06dfh.jpg]

und noch eins mit Mimi zusammen Love

[Bild: img5865c37k6e02n9.jpg]

er hängst übrigens schon neben den süßen Plüschbernadiner von little an meinen ArbeitsschlüsselSmile

lg gitti
Zitieren
#2
oh wie süss! Alle beide! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Voll niedlich^^ Sehr gut gelungen Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Mini- und Maxi-Mimi sind beide superniedlich! Ich liebe das, wenn jemand ein Perlentier nach realer Vorlage bastelt und die Farbverläufe realistisch-chaotisch sind! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Mini-Mimi ist wirklich süß geworden Smile und durch das Mischen der verschiedenen Orange-Töne
kommt sie der echten ziemlich nahe ^^
Zitieren
#6
Ich finde deinen kleinen Perlenkater total knuffig Love
Super Idee, die verschiedenen Orangetöne zu mischenSmile

Und der originale Mimi ist auch super niedlich-typisch Katze ebenBiggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#7
Niedlich ist die kleine geworden Smile
Zitieren
#8
die ist ja voll süß und deine Mimi ist ja nen niedlicher rothaariger Stubentiger ... ist deine auch so verrückt?
Zitieren
#9
Hhi, die sind ja beide super süß ^^
Das geperlte Kätzchen ist niedlich, eigentlich wird das getigerte wirklich gut durch deine gemischten Perlen ausgedrückt, super Idee!

Ich hab ja auch nen roten hier und finde es daher lustig, dass dreambeads fragt, ob edeine auch verrückt ist. Scheint wohl an der Farbe zu liegen, bei mir hat der rote den meisten Blödsinn im Kopf Biggrin Aber zumindest liebt Mimi auch Kartons, das ist einfach zu typisch ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste