This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  Meine erste Big-Head-Doll Eigenkreation
#1
Darf ich vorstellen das ist Willi mein kleiner Geier. Geperlt habe ich Kopf, Körper und Schwanz sind komplett ohne Anleitung geperlt. Für die Flügel und Füsse habe ich mir Anregung aus Zoey's Buch gehohlt. Willi war schon länger geplant aber erst jetzt habe ich mich getraut ihn zu machen . Ich hoffe er gefällt euch so wie mir. [img]2014020618344400.jpg[/img] [img]2014020618340900.jpg[/img] [img]2014020618291700.jpg[/img] [img]2014020618274300.jpg[/img] [img]2014020618293200.jpg[/img]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Wie herrlich, die Körperhaltung ist total toll Biggrin Ich bekomm da zwar spontan Rückenschmerzen, aber es ist eben so richtig Geiertypisch Smile Sehr schön umgesetzt auf jeden Fall Smile Du hast nicht zufällig Lust, da mal ne Anleitung zu erstellen Wink
Zitieren
#3
Ach wie cool ist der denn :-) Auf dem einen Foto sieht man ihn so schön von der Seite, wie er den Kopf so "einzieht", wie ein richtiger Geier.
Die Kopf und Körperform gefällt mir total gut.

Wieso heißt er denn Willi?


PS: ich würde mich sehr freuen, wenn du deine Bilder etwas größer (bzw. in deinem fall etwas kleiner, also unter 800 Pixel Höhe, dann werden sie nicht automatisch kleiner angezeigt) hochlädst. Siehe dazu auch Punkt 5.1. "Foto Format" hier. :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
der ist ja echt cool geworden
Zitieren
#5
Der ist wirklich klasse geworden! Ich finde es super, dass du ihm die geiertypische Körperhaltung gegeben hast und nicht einfach einen großen Kopf mit kleinem Körper geperlt hast, wo man nur an den Farben erkennen könnte, was es darstellen soll. Also total super und ich finde ihn auch richtig niedlich! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Aleya,'index.php?page=Thread&postID=81204#post81204' schrieb:Wie herrlich, die Körperhaltung ist total toll Ich bekomm da zwar spontan Rückenschmerzen...


hehe das war auch mein erster Gedanke Biggrin

Aber cool umgesetzt Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
Wow - der ist ja super Thumbsup
Man kann den Geier sofort erkennen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#8
Der ist cool. Geier sind zwar normalerweise so gar nicht mein Fall (ich find die irgendwie einfach hässlich, genauso geht's mir auch bei Hyänen :whistle: ) Aber deiner ist total süß! Auch wenn die Haltung dringend an einen Bandscheibenvorfall erinnert Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Coole Idee und auch sehr gut umgesetzt. Kann mich da den Vorschreibern nur anschließen Biggrin
Zitieren
#10
Vielen dank für die tollen antworten, die Körperhaltung war mir persönlich am wichtigsten. Den das ist das woran man ihn erkennt, aber auch das wo ich am meisten geflucht habe.
Jalaila der Geier heißt Willi weil mein Mann ihn so genannt hat , das ist ihm zuerst eingefallen bevor auf nimmer Wiedersehen verschwunden ist. Wegen der Bilder werde ich nochmal nach einen anderen Programm schauen .
Aleya leider hab ich keine Ahnung wie man eine Anleitung schreibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste