This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zootier-Projekt
#11
Oh Wow! Die sind alle total klasse!
Ich glaube ich mag den Löwen und den Tiger am meisten. Der Löwe ist total knuffig mit der Wahnsinns-Mähne! Und der Tiger ist auch süß, hier gefällt mir die Farbe auch besonders gut, das ist schön kräftig, aber nicht so super aufdringlich ^^
Die andern zwei sind auch süß, der Elefant hat so eine süße Mähne Smile Beim Koala bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn als Koala erkannt hätte, das liegt wahrscheinlich an der Nase, die haben ja so diese typische längliche Nase...

Aber sag mal, muss der Tiger bei die allen Ernstes Stroh fressen? Der Ärmste... Sad Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#12
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=81265#post81265' schrieb:Der Tiger ist auch süß, besonders die Streifen, aber das orange ist mir fast nen Tick zu dunkel.Sie passen jedenfalls alle super zusammen und deine Fotos sind besonders toll geworden. Thumbsup

Danke :-) Beim Aussuchen sah das orange gar nicht so dunkel aus, ich glaub, das kommt auch durch die orange Stopfwatte. Müsste man mal ausprobieren, wie's mit helleren Perlen wirkt... Oder hellerer watte...

Saphira,'index.php?page=Thread&postID=81270#post81270' schrieb:Und um deine Schnelligkeit beim fädeln beneide ich dich auch
weil ich brauch nach Vorlage schon mehrere Tage und du zauberst frei und bist soooo schnell.

Ich bin, wenn ich nach Anleitung fädle, auch langsamer. Dann muss ich ja immer hingucken und abzählen usw. Beim selber kreieren geht das irgendwie flinker, zumindest, wenn's auf Anhieb klappt ^^ Das Maul des Tigers zum beispiel hat bestimmt allein 1 Stunde gedauert, weil mein mann nie zufrieden war und ich es 5x neu angesetzt habe *g*

exmooni,'index.php?page=Thread&postID=81276#post81276' schrieb:Jetzt muss Isbl dir noch einen ganzen FIMOZOO fimolieren Thumbsup

Jaaaa, da bin ich dafür Thumbsup
Isbl, hast du das gehört? Ist jetzt beschlossene Sache :-P

merlya21,'index.php?page=Thread&postID=81279#post81279' schrieb:...an der Nase, die haben ja so diese typische längliche Nase...
Aber sag mal, muss der Tiger bei die allen Ernstes Stroh fressen? Der Ärmste... Sad Biggrin

So eine längliche Perle hatte ich leider nicht, daher gab's eine 6mm-Wachsperle ^^
Und neeeein, der Tiger sucht doch im Stroh nach Mäusen ;-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#13
Ich finde die Idee einfach super gut und
mega toll umgesetzt!
Die Farben sind schön ausgewählt und einfach passend
und transparent *hihi*
Die farbige Füllwatte ist echt toll,
sie lässt die Farben der Perlen nochmal richtig leuchten
und verstärkt sie.

Ein tolles Projekt wirklich Thumbsup
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#14
hammer mund nicht mehr zu bekomme
alle tiere sind so schön geworden
und eine tier pro abend ist der hammer
und das ohne anleitung toll Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#15
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=81284#post81284' schrieb:Jetzt muss Isbl dir noch einen ganzen FIMOZOO fimolieren Thumbsup


Jaaaa, da bin ich dafür Thumbsup
Isbl, hast du das gehört? Ist jetzt beschlossene Sache :-P
Na da habt ihr aber wieder was geplant. Wenn ich die Tiere dann auch behalten darf, bekommen sie auch einen Zoo, jeder sein eigenes Gehege 8o Tongue
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#16
Ich finde die Idee super und richtig toll umgesetzt.
Alle deine Tierchen sind sehr niedlich und ich bin schon auf die kommenden gespannt,wie sie aussehen und welche das sein werden.
Ganz besonders toll finde ich aber die Affen,mit ihren langen Ärmchen und ach,diese Öhrchen *schwärm*
Zitieren
#17
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=81243#post81243' schrieb:Als ich das gesehen habe, dachte ich sofort: "Waaah, Bigheads!" und wollte sie umsetzen. Das habe ich nun in den letzten beiden Wochen immer Abends nach dem Lernen getan :-) (Nur den Braunbär nicht, der gefiel mir nicht...)

Ganz ehrlich du bist eine coole Sau (Weiß nicht wie ich das in besserem Deutsch ausdrücken soll, verzeih es mir Biggrin). Andere machen sich vor den kleinsten Prüfungen vor Angst in die Hose und du perlst in der Prüfungszeit total entspannt nebenbei dir niedlichsten Big-Heads *g*.

Ich will sie haben, meine Adresse hast du ja *g*. Die sind so toll, da muss ich zu jedem was schreiben...

Löwe, der ist hier definitiv mein Liebling, die kleinen Öhrchen und diese super aufwändige Mähne machen ihn zu etwas ganz besonderem.
Bei dem Elefanten gefällt mir der Gesamtausdruck, er schaut so niedlich hilflos aus. Die Ohren sind auch toll und der Rüssel ist mal ganz anders als bei anderen Elefanten.
Der Tiger sprengt auch wieder jede Niedlichkeitsskala. Ich mag die Schnauze und den schön geschwungenen Schwanz, wirklich ganz klasse.
Den Koala möchte ich am liebsten kuscheln, wie er da so in den Brombeerblättern sitzt als hat er sich vor etwas erschreckt *g*.
Zitieren
#18
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=81730#post81730' schrieb:Ganz ehrlich du bist eine coole Sau (Weiß nicht wie ich das in besserem Deutsch ausdrücken soll, verzeih es mir Biggrin). Andere machen sich vor den kleinsten Prüfungen vor Angst in die Hose und du perlst in der Prüfungszeit total entspannt nebenbei dir niedlichsten Big-Heads *g*.

Danke *lach* Ich glaub, die Perlentiere RETTEN mich in den stressigen Zeiten. Ich schalte mein Gehirn bezüglich aller anderen Dinge echt total aus und konzentrier mich nur darauf, also das Tier und meine fädelnden Finger. Das ist immer wie Kurzurlaub für die grauen Zellen :-)

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=81730#post81730' schrieb:Ich will sie haben, meine Adresse hast du ja *g*. Die sind so toll, da muss ich zu jedem was schreiben...

Ist notiert ^^
Sollte ich in diesem Leben dazu kommen, Anleitungen zu erstellen, bist du auf jeden Fall die erste, die probebasteln darf ^^


Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=81730#post81730' schrieb:Den Koala möchte ich am liebsten kuscheln, wie er da so in den Brombeerblättern sitzt als hat er sich vor etwas erschreckt *g*.

Sind das Brombeerblätter, ja? Ich hab ihn einfach in einen Busch am Wegrand gesetzt *g* (Der Hausmeister hat mich angequatscht, was ich denn da mache und ob ich die heiligen Büsche auch ja ganz lasse 8o )
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste