This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reh
#1
Dieses Reh habe ich meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, was jedoch schon ein bisschen her ist. Dazu habe ich noch ein Herzchen aus perlen gemacht.

Anleitung: http://vk.com/album-34901363_165413549
Für das Reh muss man ganz nach unten scrollen und die Anleitung für das Herzchen ist mit bei der Anleitung für einen Elefanten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#2
Was für ein schönes Geschenk. Schade, dass wir nicht verwandt sind, du machst so liebevolle Geschenke! Habe ich schon im Sammelfiguren Thread bewundert ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Das ist ja putzig, wie es da hockt und in die Welt guckt ^^ Da hat sich deine mama bestimmt gefreut, oder?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Das ist wieder ein total süßes Geschenk!

Dieses Reh ist einfach putzig, und das Herzchen ist eine schöne Ergänzung!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Ohhh, das ist aber wirklich ein total schönes Arrangement. Und wenn man das Tier verschenken will kommt sowas sicher noch 1000 mal besser an als wenn man nur das Tier in die Hand drückt. Also das hast du echt super gemacht, tolles Bild!
Achja, und das Reh ist übrigens auch süß, die Farben gefallen mir sehr.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Ich finde das eine wirklich süsse Idee und selbst gebastelt ist immer was anderes als selbst gekauft,da freut sich der oder die Beschenkte meinstens noch mehr.
Mir gefällt deine Schale mit dem Reh sehr gut ,vorallem die Farbwahl ist sehr hübsch. Besonders schön finde ich das du die Schale mit bunten Steinchen ausgelegt und mit den Blumen geschmückt hast.
Zitieren
#7
Sehr niedlich geworden, da hat sie sich sicher gefreut. ^^
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
Es ist so niedlich gewordenSmile
Sie hat sich sicher sehr gefreut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste