This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eulchen
#1
Hier kommt nun meine kleine Eule. Sie war neben dem Schweinchen mein Lieblingstier aus dem Buch weil ich sie einfach super drollig finde.
Allerdings hat sie auch richtig viel Arbeit gemacht,die Flügel waren ein wirkliches gefummel,geschweige denn sie dann an den Körper anzubringen. Aber jetzt bin ich total happy das ich auch so eine habe und sie wird aufjedenfall auf dem Fernseher platz nehmen.

[Bild: j6oe-6m-be83.jpg]


(Anleitung : Perlentier Sweeties von Nicole Nitzsche)
Zitieren
#2
sie ist richtig niedlich gewordenSmile
Zitieren
#3
Dein Eulchen gefällt mir sehr gut. Der Kontrast zwischen dem hellen und dunklen Braun sieht jedesmal toll aus. Und gleich fliegt sie loooos. :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Oh, eines der schönsten Motive aus dem Buch, wie ich finde! Sehr schön geworden Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Sehr niedlich Smile
Zitieren
#6
Die ist super geworden! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
super toll! Also mehr fällt mir da einfach nicht ein.
Ich mag die Farben sehr und die Eule als Motiv sowieso. Und wie sie auf dem Blatt sitzt ist auch süß ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Die ist ja super niedlich geworden! Darf ich fragen was für Farben du genau gewählt hast?

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#9
Das ist beige perlmutt und dunkel topas ^^
Zitieren
#10
Ohja, die Eule ist eine der schönsten Figuren im Buch Smile. Deine Farben gefallen mir sehr, besonders das grau mit Silbereinzug... gibt einen schönen Kontrast.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste