This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großer grauer Bergdrachen II (Peyote)
HAMMER!!!!!!
Der ist ja einfach ein Wahnsinn. Ich beneide dich um deine Geduld und Ausdauer Thumbup
Ich kann zwar auch ein wenig Peyote, aber sowas???? Echt genial! Toll gemacht!
LG Strega / Martina
O_o
*gasp*
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!!!!!
EPISCH!!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Ja was soll man sagen? Einfach der Wahnsinn! Die Farben sind wunderschön harmonisch und die Verarbeitung ist sauber und klasse. Der Ausdruck gefällt mir, mit den schönen Augen. Und der leichte Schwung des halses ist ein super Detail.
Am tollsten finde ich die Flügelflächen, so schön gemasert und zwart wirkend, richtig die "Lederhaut" beim Drachen.

Von mir gibts alle Daumen hoch (hab nur 2, sonst wären es mehr...) Thumbsup
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Der "kleine" Bruder ist wirklich klasse geworden! Biggrin Ich finde auch die Geschichte dazu sehr schön. ^^
Das vorletzte Foto, wo die beiden in unterschiedliche Richtungen schauen finde ich super. Es sieht richtig aus, als ob er sich gerade ein bisschen duckt, um im nächsten Moment mit kräftigen Flügelschlägen abzuheben! 8o

Hast du den geschwungenen Hals durch das Drahtgerüst im Inneren erreicht oder hast du die Biegung mit Peyote abgebildet?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
hammer hammer hammerwie bei den ersten bin ich wieder mal hin und weg
einfach hammerg...........
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Was soll ich da groß zu sagen? Ich bin genauso beeindruckt wie beim ersten Drachen. Die Farben find einfach perfekt für einen Drachen und die vielen, vielen tollen Details. Ich wird mich nie sattsehen können...
Vielen Dank für Eure lieben Worte. Freue mich sehr, daß Ihr den Drachen auch so mögt.

merlya21,'index.php?page=Thread&postID=82416#post82416' schrieb:Wow! 8o Wie viel nimmst du für so einen Drachen?

Ich habe das Material bekommen (das sind schon ca. 25 €, vielleicht etwas mehr), dann kann ich mir für 50 € Perlen im Geschäft aussuchen Biggrin und ich habe auch noch eine Eintrittskarte für die Creativa bekommen.

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=82513#post82513' schrieb:Der "kleine" Bruder ist wirklich klasse geworden! Biggrin Ich finde auch die Geschichte dazu sehr schön. ^^
Das vorletzte Foto, wo die beiden in unterschiedliche Richtungen schauen finde ich super. Es sieht richtig aus, als ob er sich gerade ein bisschen duckt, um im nächsten Moment mit kräftigen Flügelschlägen abzuheben! 8o

Hast du den geschwungenen Hals durch das Drahtgerüst im Inneren erreicht oder hast du die Biegung mit Peyote abgebildet?

Die Übergänge Kopf - Hals und Hals - Körper sind durch Peyote entstanden, die restliche Krümmung des Halses durch das Drahtgerüst. Besonders schwierig finde ich den Kopf zu schließen und mit dem Hals weiterzumachen, da der Hinterkopf rund sein soll. Und der rechte Winkel bei den Beinen (Knie) war schwierig, da habe ich auch mehrere Anläufe gebraucht bis ich ein zufriedenstellendes Ergebnis hatte.
Liebe Grüße
Gabi
ich kann mich den anderen nur anschließen sie sind der Hammer
Da kann man echt nur sagen Hut ab! So einen Drachen nicht "nur" nachzuarbeiten sondern auch zu entwerfen, das er so schön aussieht ist wirklich Wahnsinn. Ich kann mit meinen ganzen Vorrednern nur anschließen.

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Einfach grossartig Thumbsup Thumbsup Thumbsup
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste