This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halllo:)
#1
Hallo zusammen,

ich bin Daidai und heiße in echt DaisyBiggrin
Ich bin zum Perlen letztes Jahri m Sommer gekommen und habe wie viele anderen hier auch mit einem Krokodil angefangenBiggrin
Aber da ich seit Monaten endlich die japanische Technik beherrsche bin ich auch gerade dabei für die Heartbead einen kleinen Drachen zu erstellen Biggrin
Ich werde hier nach und nach Themen erstellen und euch meine kleinen Werke zeigenBiggrin

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Daisy
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#2
Huhu Daisy
Schön dass du hierhin gefunden hast Biggrin
Freue mich schon auf deine Werke Biggrin
Zitieren
#3
hallo
und willkommen bei uns im forum Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen und viel Spass!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Herzlich willkommen DaisySmile
Ich freu mich schon auf deine Tierchen
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#6
Hi, willkommen bei uns Smile
Bin auf deine Tierchen gespannt Wink
Zitieren
#7
auch von mir gibt es heute ein willkommen.

"jetzt isch Dia Daisy au scho Do ins machet alle bastler froh. Japanisch macht se, heidanei, dann ka des bloß a liabe sei." (meine Rede zur Fasnet)

LG Markus
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#8
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir freuen uns hier immer über neue Bastler!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Herzlich willkommenSmile
Zitieren
#10
Herzlich willkommen, Daisy. Bin gespannt auf Deine Bilder.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste