This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stieglitz (Distelfink)
Heute zeig ich euch einen Stieglitz oder auch Distelfink genannt.

Dieser ist eine Finkenart, die auch in Deutschland lebt also quassie vor unserer Haustür.

Einige halten solche Vögel auch in der Voliere, allerdings ist die Haltung von Stieglitzen Meldepflichtig!

Die Idee für den kleinen kam mir vor ein paar Tagen als wir im Zooladen standen und ich ein bild des kleinen Kerls gesehen hatte.

Es gibt keine Anleitung dafür, der Vogel ist eine Eigenkreation. Zur Orientierung haben mir die Bilder von Google gedient.
>>klick hier<<

[Bild: stieglitz.png]
Der ist dir wieder sehr hübsch gelungen. Sieht sehr interessant aus mit der abwechslungsreichen Farbzeichnung. Die Dagger-Schwungfedern sind natürlich wieder die Krönung! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Den finde ich sehr schick! Die Dagger-Federn passen prima und die Farbzeichnung finde ich sehr gelungen. Auch der lange Schwanz ist toll!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Gefällt mir sehr gut der kleine Thumbsup wir hatten selbst auch schon mal welche im Garten und deiner ist dir sehr gut gelungen Biggrin
Der ist dir super gelungen Wink
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Er sieht echt Hammer ausSmile
Der ist dir toll gelungen, ich finde diese Vögel unheimlich hübsch Smile. Im letzten Herbst hatte ich das Glück 5 der hübschen Kerlchen auf unserem Balkon beim Sonnenblumenkerne ernten beobachten zu können.
Wirklich schön! Biggrin
LG,
Merlya21

Ja, auch der ist schön geworden.
Bin schon gespannt, was uns noch für Vögelchen begegnen werden, weiter so Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
DEr ist supersüß! Ich find vor allem die Zeichnung an der Brust sehr gelungen. Toll!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste