This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmetterlingsfieber Teil 2
Wow, der ist prima.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Ui, mal wieder ein neuer Schmetterling von dir.
Der ist dir echt gut gelungen, gefällt mir sehr. Aber die hast du einfach drauf Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Der ist ja absolut klasse geworden, wunderschön! Das Muster ist großartig, die Farben passen sehr gut zusammen und dann hast du auch noch so saber gearbeteit... ein Traum Love
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Traumhaft schön, ich muss unbedingt auch mal einen machen Smile. Diese Schmetterlinge eignen sich bestimmt toll als besondere Geschenke weil sie sicherlich auch nicht mit dem Perlenfieber infizierten Menschen gefallen...
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=81498#post81498' schrieb:Wunderschön! Love Die Form ist super und die Farben sind einmalig! Das zarte Blau mit dem schwarz macht sich einfach großartig!
Hast du den in Peyote "durchgehalten" oder in Brickstitch gemacht?
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=81498#post81498' schrieb:Hast du den in Peyote "durchgehalten" oder in Brickstitch gemacht?

Den hab ich komplett in Brickstitch gemacht. Damit sind die Flügel einfach steifer und ich arbeite schon total schnell in diesem Stich.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

Jippie, endlich hab ich ihn fertig, den zweiten Schmetterling! Ich bin in Wien über einen Perlenladen hergefallen, und der hatte exakt die Perlenfarbe, die ich brauchte :phat:
Und obwohl ich schon sehr darauf brenne, endlich mal einen für mich zu machen, wird dieser hier auch schon wieder verschenkt, und zwar an eine ehemalige Schulkollegin, die heuer ihren 30er feiert. Ich hoffe ernsthaft, das ändert sich bald, ich hab nämlich auf diesem russischen Endloslink so was geniales gesehen: ganzt viele verschiedene Schmetterlinge hinter Glas in einem riesigen Rahmen. Das sieht so toll aus, das möchte ich auch! Bei meinem Tempo dauert's wahrscheinlich aber noch ein paar Jahre bis dahin Crying

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

deine schmetterlinge sind der hammer
und ich bewundere sie einfach nur :phat:
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Oh wow Golly ! Die sind ja wunderschön Love Love ! Die Farben sind genial und auch von der Form sehen beide aus wie echte Schmetterlinge. Ist der 2. auch ungefähr so groß wie der 1.? So ohne die zwei "Verlängerungen" an den Flügeln...
Und von was für einem russischen Endloslink wird hier eigentlich gesprochen ?(

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Die Schmetterlinge sind der absolute Wahnsinn Oo
Ich bekomme ja schon manchmal bei Big Head Dolls eine Krise wegen der Dauer, für einen solchen Schmetterling hätte ich wahrscheinlich nicht die Nerven... Ich bin beeindruckt von deinem Durchhaltevermögen Wink
Liebe Grüße von Madlaine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste