This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen! :)
#1
Mein Name ist Jasmin und ich komme aus der Nähe von Ansbach in Mittelfranken! Ich bin 30 Jahre alt und bastel seit meinem 18 ten Lebensjahr leidenschaftlich gerne Perlentiere und habe mir bis jetzt auch gleich jedes Buch dass erschienen ist kaufen müssen! Wie sehr viele von euch bin ich natürlich auch der japanischen Technik und den sogenannten Big Head Dolls verfallen!
Zitieren
#2
Herzlich willkommen! ^^
Zitieren
#3
Herzlich willkommen bei unsSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Hi, willkommen Smile
Freue mich schon auf Fotos von deinen Werken!
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Smile!
Zitieren
#6
Herzlich willkommen bei uns! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
hallo und herzlich willkommen bei uns Tongue
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#9
Hallo, herzlich willkommen hier bei uns.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#10
Hallo und Herzlich Willkommen!

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste