This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HexenKätzchen
#1
Ja, ich gebe zu, Halloween ist schon ein Weilchen borbei, aber ich hab heute mal großes Gruppenfotografieren veranstaltet, da ist doch so einiges aufgelaufen.

Nun, ihr seht eine Katze, verkleidet als Halloweenhexe. Ich hatte bei ebay gute Perlen günstig ersteigert, aber ich muss nun langsam mal auch Perlen verbasteln. So ist diese Katze entstanden...und nächstes Halloween kommt ja Biggrin

[Bild: IMG_3384.JPG]
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#2
Das ist ein sehr niedliches Hexentier! ^^ Der kleine Hut und der Umhang sind einfach zu goldig!
Ich muss allerdings gestehen, dass ich es nicht unbedingt als Katze erkannt hätte. Wegen der rundlichen Ohren vielleicht. Kann aber auch an dem vielen Gefunkel auf dem Foto liegen. Biggrin (Nicht, dass ich irgendwas gegen Gefunkel hätte übrigens. ^^ )
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Ich finde sie wundervoll, auch wenn das Gesicht ein wenig eigenwillig ist. Aber ich hab schon so viele eigenwillige echte Katzen gesehen, dass sie mir auf jeden Fall als Katze durchgeht. Nur die Körperhaltung wirkt so, als fehle etwas.... der Besen? ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Schaut süß auch, aber ich hab auf dem ersten Bilch ein Bärchen gesehen Wink. Finde es erstaunlich wie unterschiedlich Big-Heads wirken können, obwohl nach der gleichen Anleitung gearbeitet wird...
Zitieren
#5
ich finde sie sehr süß Smile
Zitieren
#6
süß geworden.
Zitieren
#7
die ist ja süß
und die farben sehen sehr schön aus
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste