This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eichhörnchen
#1
Das kleine Kerlchen drückt sich jetzt schon ewig hier rum, es wird Zeit für die Kiste *g*. Vorher bekommt es natürlich noch seinen großen Auftritt...

Wieso hab isch keine Basche?

   

Ich hab gefragt wieso isch KEINE Basche hab???!!!

   

Du meinst Base und du hast keine weil ich keine Lust hab dir eine zu machen, aber du kannst hier mit beim Streifenhörnchen wohnen. Besser? Wink

   

Anleitung: http://www.perlentiere.com/03_anleitunge...chen02.pdf
Zitieren
#2
Deine letzte Base ist zerbrochen weil du zuviel gefuttert hast Biggrin Biggrin Biggrin

Herzallerliebst geworden Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Oh, wirklich süß! In der AL hat es mir garnicht so gefallen, aber jetzt muss es doch auf die ToDo-Liste Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Oiweh, der musch in die Kischte? Kann er nicht bei dem Streifenhörnschen bleiben?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Ui, das ist doch mal super süß, schöne Farbe!
Ich mag das kleine Dingelchen, und du scheinst ja Hörnchen sowieso immer zu mögen ^^

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=81889#post81889' schrieb:Oiweh, der musch in die Kischte? Kann er nicht bei dem Streifenhörnschen bleiben?
Du, ich befürchte fast, dass das auch in der Kiste ist, also beide. Dann wären sie aber qausi ja noch zusammen Evilgrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Die sind ja zuckersüß zusammen! Love Ich mag Eichhörnchen! Du hast passende&schöne
Farben verwendet und es ist sehr lieb von dem großen Eichhörnchen, das kleine mit auf
seine Base zu lassen ^^

Wo bekommt man denn die AL für das große Eichhörnchen her? *lieb guck* Rolleyes
Zitieren
#7
Total goldig! Love Alle beide. Smile
Das ist sicher eine ganz tolle Wühlkiste, die du da für deine ganzen Perlereien hast! Wo man quasi siebzehn ganz neue "Leute" kennenlernt, wenn man mal ein halbes Jahr nicht reingeschaut hat. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Wie das Hörnchen gegen ein Wollknäuel getauscht? Was will das große Hörnchen denn damit? 8|
Aber schön, dass es wenigstens noch da sein darf, ich mag das nämlich auch sehr Biggrin

Aber ich möchte unbedingt mal in der Kiste wühlen 8o Danach ist die Kiste nur noch halb so voll Tongue
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste