Bewertung:
0
ist der süß geworden und die farben sehen sehr schön aus
zu der technik kann ich nicht viel sagen da ich sie nicht kann lach
deine base ist wieder sehr schön
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Bewertung:
0
Toll geworden!
ist schon erstaunlich, wie der kleine Bär durch die Accessoires einen ganz anderen Charakter bekommt. Er sieht sehr vornehm aus, mir gefallen besonders die Farben, die wirken schon mal elegant und dann noch das Zubehör, ich bin begeistert.
Liebe Grüße EvaBlond
Bewertung:
0
Supersüß! Der När war bisher auch nicht so mein FAvorit, aber deine Umsetzung gefällt mir echt gut. Genau, der Zylinder fehlt noch und so ein Monokel vielleicht? Ist sicher nicht einfach...
Das mit den Nadeln passiert mir nur nach sehr langer Anwendung. Bei mir verbiegen sie sich "nur", was irgendwann auch lästig ist. Ich nehm immer Miyuki-Perlnadeln, 10er, die halten ganz schönm viel aus - und ich nadele viel!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Bewertung:
0
Ich finde den Bären mit seinem eleganten Stock sehr adrett! Die Farben wirken schlicht und harmonisch, und er guckt einfach fetzig :-) Ist dir super gelungen, ich hoffe, es kommt noch mehr Peyote von dir :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
alkonost
nicht registriert