This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elch und Widder
#1
Wie so einige hier hatte ich noch einige Rayherperlen übrig. Wegschmeißen wollte ich sie nicht. Also habe ich mir vorgenommen, dass ich, aufgrund der Farben, sie ich hatte, den Elch und den Widder zu machen. Wenn die länge der Reihen dann zusehr abwichen, habe ich eine Perle weggelassen oder zusätzlich genommen.
AL sind aus Büchern von Ingrid Moras.

hier der Widder:

[Bild: IMG_3395.JPG]

[Bild: IMG_3396.JPG]

[Bild: IMG_3400.JPG]

[Bild: IMG_3401.JPG]

und hier der Elch

[Bild: IMG_3412.JPG]

[Bild: IMG_3413.JPG]

[Bild: IMG_3415.JPG]

und ein Kumpelbild:

[Bild: IMG_3417.JPG]

[Bild: IMG_3419.JPG]
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#2
Die beiden sind super geworden, trotz der unregelmässigen Perlen Smile
Zitieren
#3
Stimmt, die sehen super aus. Wenn ich nicht gewusst hätte, wär's mir wohl kaum aufgefallen Wink aber man kann unregelmäßige Perlen eh' besser in Gegenfädeltiere einbauen, ohne dass es auffällt. Finde ich zumindest^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Die sehen besser aus als wenn ich die mit "ordentlichen" Perlen machen würde Wink.
Ich mag besonders den Widder, der schaut irgendwie lustig aus *g*.
Zitieren
#5
Die finde ich beide super, auch die Farben sind toll. Die einzige Kritik (und zwar an den Anleitungen, nicht an den Tieren) ist die, dass ich es irgendwie komisch finde, dass beide gleich gross sind. Aber normalerweise weiden Widder und Elch ja auch nicht zusammen.... Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Die sind beide super geworden. Besonders die Hörner von Widder haben es mir angetan. Die hast Du prima hingebogen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#7
Ui, mal wieder schöne Gegenfädeltiere ^^
Sind dir beide gut gelungen. Lediglich der Elch sieht von vorne etwas aus, als hätte er Fliegeohren Biggrin
Aber das mit den Perlen stört hier gar nicht. Und wegen der Größe... Bei den Gegenfädeltieren gehts halt ab einer gewissen GRöße mit dieser Technik nicht mehr so gut, mich hat das noch nie gestört, dass unterschiedlich große Tiere gleich groß sind. Hat man ja in der japanischen Technik teilweise auch oft Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Die sind schick geworden, vor allem die Fotos dazu, da kommen sie si richtig edel zur geltung! Ich find's toll, mal wieder mehr gegenfädeltechnik zu sehen... (Hab da auch noch eine To-do-Liste, aber irgendwie zurzeit kaum Lust drauf...) - Da machen so tolle Bilder wie die hier (und auch der blaue Drachen) echt wieder Lust drauf...

Die Farben vom Widder gefallen mir besonders, die harmonieren schön miteinander.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Die beiden sind toll geworden
Ich mag die Hörner vom Widder sehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste