This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf ich vorstellen das ist Seppi
#1
Ich habe für den Freund meiner Schwester eine Katze geperlt. Er hat 2 Katzen eine ganz schwarze aber das fand ich irgend wie doof. also habe ich mir Seppi ausgesucht weil sie so schöne weiße stellen hat.

Die bekommt er zu Ostern bin mal gespannt was er sagt.

Aus dem Buch von Ingrid Moras Meine liebsten Haustiere aus Perlen
Zitieren
#2
Och die ist ja Süß klasse geworden
Zitieren
#3
Die ist sehr schön geworden. Sieht sehr nach Katze aus, die Katze Smile
Zitieren
#4
Die ist toll und hat auch eine sehr schöne Augenfarbe!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
Der kleine Seppi sieht ja süß aus Smile . Fast wie unser Poldi :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
seppi ist sehr gut geworden.
Zitieren
#7
Seppi ist süß ;-)
Zitieren
#8
total süß, sieht fast aus wie die mittlere katze meiner oma (sie hat drei, eine große, dicke, rote die aussieht wie garfield, eine die aussieht wie seppi, und eine kleine schwarze)
Zitieren
#9
die ist wunderschön geworden!
Zitieren
#10
schöne geschenkidee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste