This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Blume
Hallo Smile
Nun hier meine Sammelfigur. Ich hab sie kleine Blume getauft, weil sie mich durch die Farben ein bisschen an eine Sonnenblume erinnert.. Wink Ich hatte sie eigentlich schon eine Weile fertig, aber hier ist sie nun:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

die Sammelfigur sieht echt niedlich aus.
es sieht mega süß aus Smile
die farbe ist sehr toll
Deine kleine Blume ist sehr niedlich, schöne Farben Smile
Sehr süß, die Kleine! ^^ Mir gefallen die metallischen Perlen in ihrem Kleidchen sehr gut!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Oh! Frühling! Biggrin Sehr schöne Farben hast du da genommen, in opak hat das immer eine ganz andere Wirkung^^
LG,
Merlya21

Super süß geworden.
Die Farben sind schön und die Idee mit der Blume auch sehr niedlich.
Passt aber auch echt gut, da kommen noch mehr Frühlingsgefühle auf ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Oh, das ist ein süßes Sammelhasi Smile. Die Farben erinnern mich gleich daran, dass ich endlich wieder Frühling will...
die kleine blume schaut sehr süß aus und der name paßt dazu Tongue
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Ohhh, zum Knuddeln :-) Die Farben machen ja echt schon Lust auf den Sommer, dabei ist noch nichtmal Frühling :-) Auch das Blümchen am Ohr, echt schick.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste