This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clownteddy
#11
Oh, das ist total schön geworden.
Die Farben sind toll und wenn man Clowns sammelt, ist das sicher ein einmaliges Sammlerstück, tolle Idee Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#12
Oh der ist ja drollig :-) Der Kragen aus Stiftperlen gefällt mir besonders. Und die coole Mütze. ^^ Ich hatte übrigens nie Angst vor Clowns, versteh das gar nicht...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#13
Damit das Geschenk noch was hermacht beziehungsweise damit das Bärchen steht, hat er noch eine Base gekriegtSmile
Die Idee hab ich von Enigma geklautBiggrin Dankeschön! http://fimolieren.jimdo.com/g%C3%A4stega.../karneval/
(Die Seite ist von Isbl -es lohnt sich, sich da durchzuklickenWink )

Ich hab aber noch Fasnachtsküchlein daraufgepappt. Das war knifflig, da das Fimo hauchdünn ist. Das Puderzucker ist weisser Sand (man kann das nicht so gut erkennen) Die Küchlein selber hab ich mit 2 Zahnstocher geformt ( http://de.m.wikipedia.org/wiki/Fasnachtskiechli)
Das Konfetti ist mehrfarbig. Das sieht man auf den Bildern auch nicht so gut. Ich hab mehrere Farben in den Extruder gestopft, damit es Regenbogenkonfetti gibt^^
Die Schlangen sind an den Rändern eingerissen. Typisch Extruder Rolleyes Eigendlich war das unbeabsichtigt, aber irgendwie erinnert es mich so an Papier. Also hab ich es so gelassen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#14
ohhh
die base und der clown sind der hammer littl
toll die farben vom clown und die stiftperlen zu machen toll
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#15
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=82770#post82770' schrieb:Damit das Geschenk noch was hermacht beziehungsweise damit das Bärchen steht, hat er noch eine Base gekriegt
Die Idee hab ich von Enigma geklaut Dankeschön!
Haha^^ Mein Clownbär steht auch auf meiner Karnevalsbase Biggrin Hab die extra nur für den designed Biggrin Freut mich, wenn einer meine Ideen nachmacht Smile Sieht seht schick aus bei dir (alles beides)!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste