This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krokusdrache
#1
Endlich hab ichs geschafft, mein nächstes Projekt anzugehen: ich möchte die vier Jahreszeitendrachen nachperlen.
Angefangen hab ich mit dem Frühlingsdrachen, weil ich den total süß finde und ich ihn meiner Mama zum Geburtstag schenken will. Dann hab ich mir gedacht, was assoziiere ich eigentlich am meisten mit Frühling? Und das sind ganz sicher die Krokusse im Garten von meiner Mama. Wir haben jedes Jahr welche in gelb und ganz viele in lila. Also hab ich den Kleinen in Lila geperlt.
Sorry, dass die Fotos so unscharf sind, aber ich hab dann leider auch keinen Akku mehr gehabt, um neue zu machen. Also hab ich einfach mal die online gestellt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Sehr süss geworden Smile
Die Farben finde ich echt Klasse und es sieht sehr dauber gearbeitet aus.

Deine Mutter wird sich bestimmt riesig darüber freuen Biggrin
Zitieren
#3
er sieht super niedlich ausSmile
Zitieren
#4
In diesem violett sieht er auch klasse aus Smile
Zitieren
#5
das mit dem Krokus ist eine super Idee. Er sieht richtig schön zart aus mit seinen Farben!
Da wird sich deine Mum sicher freuen Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Der ist echt schön, stimmt die Farbe erinnert wirklich an krokus^^ Ach, ich will endlich richtig Frühling haben! Hoffentlich helfen die vielen Frühlingsdrachen der letzten Zeit ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Diese Farbwahl steht dem kleinen Frühlingsdrachen sehr gut Smile. Irgendwelche Fehler kann man überhaupt nicht erkennen, das hast du toll gerettet... deine Mama wird sich sicher sehr freuen.
Zitieren
#9
Schick schick! Das mit den plötzlich fehlenden Kreisen kenne ich. Aber ich ärger mich dann immer schwarz und trottel alles nochmal auf bis zum Fehler. mein mann macht sich immer drüber lustig ^^

Ich finde, du hast ihn toll gerettet, mir ist das gar nicht aufgefallen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Er ist sooo niedlich! Die Farbkombination finde ich super
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste