This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosa Ich-Weiß-Nicht-Was-Drache
#1
Weil von der Base für meinen Frühlingsdrachen aus dem AK noch einige Blätter übrig geblieben sind, ist dieser kleine Drache entstanden ^^
Er ist eine Mischung aus dem Frühlingsdrachen (Körper, Arme, Flügel), dem Herbstdrachen (Schwanz und Anordnung der Blätter) und Eigenkreationen, wobei ich sagen muss, dass ich mich bei den Beinen an den Bildern von Zoeys Drachen orientiert habe Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
also mich erinnert der an ne rosa Gerbera so von der farbe her
gugst du Biggrin
http://images-photo-s.de/bilder/fotos/im...erbera.jpg
Zitieren
#3
Ich hätte auch gesagt, dass der Drächli ein Blumendrache ist.
Die Blätter sind echt schön.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#4
Ja, das ist definitiv ein niedliches Blumendrachi Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
Das ist eindeutig ein Schweinchenschneckenblümchendrache! 8o
Sehr niedlich geworden. Der versteckt sich bestimmt leidenschaftlich gerne in Blumenbeeten und erschreckt die Schnecken, die nichtsahnend daher geschlendert kommen. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Er ist richtig niedlich gewordenSmile
Ich finde die blätter total genial!
Zitieren
#7
Das ist eindeutig ein Blümchenpunk-Drache Wink. Gefällt mir sehr gut...
Zitieren
#8
hahaha Biggrin ihr seit alle definitiv einfallsreicher als ich, wenn es darum geht was es für ein Drache ist ^^ Eure Vorschläge gefallen mir alle sehr gut Thumbsup
Zitieren
#9
naja, er hat halt eindeutig blütenblätter am rücken. Biggrin
Ist eine schöne Cane, da könntest du super eine Blume draus machen und ihn drauf setzen als Basen, wenn du noch genug davon übrig hast. Gefällt mir echt sehr gut die Idee und der Drache ist sehr süß geworden!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste