This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe :D
#1
ich hab eine total tolle anleitung entdeckt und will die natürlich nachbasteln!
leider hab ich solche perlen nicht!
Ich hab online scho einige shops durchgeschaut aber irgendwie gibts im einen nur das und im nächsten nur jenes....
weiß jemand wo ich diese sachen zusammenbestellen kann?
http://www.liveinternet.ru/users/4526795/post274170004/
so wie ich da sehe brauche ich dazu doppelkegelperlen in 4+6mm glasschliff in 6mm - runde günstige in 10mm und diese ganz kleinen perlchen (sind glaub i keine rocailles??) sowie diese blätterperlen.
hoffe jemand von euch weiß was besseres denn in 5 oder mehr shops bestellen macht keinen sinn und grad die japanischen anleitungen auf DIY haben häufiger solche perlen verwendet......
Zitieren
#2
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
hab no ne recht spärliche auswahl Crying
Zitieren
#4
Hm, wo man im Internet am besten Perlen bestellt habe ich zwar keine Ahnung, aber ich würde an deiner Stelle einfach mal ausprobieren, wie es mit normalen Roccailles aussieht. Funktioniert oftmals auch sehr gut Wink
Zitieren
#5
Ich würde versuchen, die Blätterperlen durch Fimoblätter zu ersetzten, sollte auch gehen.
Die Schnecke hätte ich es mal mit Glasschliffperlen/ Kristallschliffperlen versucht (8 & 4 mm) und als die kleinen Perlen dazwischen 1mm Rocailles.
(Zumindest wäre das etwas, was mein Batselschrank noch hergeben würde... Whistling )
Für die Augen ein bisschen größere Schwarze Perlen Wink

Meine Kristallschliffperlen sind *glaub* von Rahyer und im Gegensatz zu den normalen Perlen echt gut ^^ (nur sau teuer... OSmile )
Zitieren
#6
Du benötigt für diese Schnecke ...
4 und 6mm Bicone
6mm Rondelle
11/0 Rocailles
2 Blätter
und zwei 4mm weiße Rocailles die Du später mit schwarzen Eding als Augen an malst.

alles kannst du günstig ei Ebay bekommen
Zitieren
#7
Ich bestelle solche Sachen immer bei www.Creanon.de. Da müsstest du eigentlich alles bekommen was du für die Schnecke brauchst.

Find die übrigens echt süß Smile
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#8
Ich habe die Schnecke gerade erst wieder gebastelt für einen Direktswap,
Alle Materialien bis auf die Augen, habe ich bei Perlenpaula bestellt,
für die Augen habe ich schwarze Wachsperlen in 3mm benutzt, die hatte ich noch da.
Auch die Hautfarbenen Rocailes hatte ich noch Zuhause.

Wenn Du magst such ich dir die genauen Links zu meinem Material raus,
habe halt original Swarovskis dafür verwendet, das ist nicht unbedingt günstig
aber ich finde sie bei Perlenpaula vom Preis her Ok.
Zumal man wirklich nur soviele Perlen kaufen brauch wie man benötigt,
und nicht vorgepackte Päckchen durch die man ein weiteres kaufen muss obwohl man nur noch 3 Perlen bräuchte.

Also ich fang schon mal an...
20x Körperperlen
1x Innenperle
20x Schneckenhausfarbe1 6mm
30x Schneckenhausfarbe2 4mm

oh ich sehe grad die silbernen 15/0 Perlen sind gerade aus, hab aber noch Massig da, da könnt ich dir abgeben....
auch einen Nietstift und schwarze Perlen für die Augen kann ich dir geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste