This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cooler Schnecken-Anhänger :-)
#11
Ui, die ist ja toll!
Ich finde sie auch gerade wegen der verwendeten Perlen super und sieht echt so aus, als ob es so sein soll! Also echt super süß ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#12
Der ist cool, klasse Farbkombination!
Zitieren
#13
Die ist ja super geworden! Sieht in den Farben ein bisschen aus wie eine Franzosen-Schnecke! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
sie ist wunderschönSmile
Zitieren
#15
Hehe, finde diese Schnecke total niedlich Smile. Auf dem ersten Foto dachte ich auch sie sei klein, ist aber wohl ein Scheinriese Wink.
Zitieren
#16
sieht super aus.
Zitieren
#17
schaut sehr toll aus
die farben sehr schön
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#18
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=83053#post83053' schrieb:Hehe, finde diese Schnecke total niedlich Smile. Auf dem ersten Foto dachte ich auch sie sei klein, ist aber wohl ein Scheinriese Wink.


hehe ich dachte auch immer die ist klein, aber anhand der Perlengrößen sieht man ja schon dass sie recht groß wird, werde sie wohl nochmal mit kleinen Perlen machen, mal sehen wie sie da wirkt.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste