This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banana!
#11
Die sind sooo süß. Smile
Man bekommt bei Anschauen direkt gute Laune. Tongue
Das Blau von den Hosen gefällt mir sehr gut.
Und das alle die gleichen Perlenfarben haben, lässt die ganze Banana Bande goldig aussehen.
Das mit den Wackelaugen ist auch eine tolle Idee. Frag mich nur grad, wie die befestigt werden ?
Auf jeden Fall total genial Thumbsup
Zitieren
#12
Hehe, das ist super klasse geworden. Die Wackelaugen machen sie zu etwas besonderem, dadurch wirken die Gesichter viel "echter". Freu mich schon auf deine lilane Bande...
Zitieren
#13
Banana! Banana! Die sind ja so cool geworden, mit ihren tollen Wackelaugen *schwärm*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#14
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=82252#post82252' schrieb:Hehe, das ist super klasse geworden. Die Wackelaugen machen sie zu etwas besonderem, dadurch wirken die Gesichter viel "echter". Freu mich schon auf deine lilane Bande...
Die Lila Bande wird nur einer und der ist auch eben fertig geworden, allerdings muss ich gleich auf die Arbeit!
Werde ihn heute Abend zeigen.

Ich habe in die wackelaugen links und Rechts ein Loch rein gepiekst und die Augen aufgefädelt wie Perlen Wink
Zitieren
#15
is ja geil Thumbsup " auch haben wolleb Whistling " ich find die total toll, echt super Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Zitieren
#16
Wie putzig Smile
Die sehen total echt aus Biggrin Du hast auch wirklich die Farben genau getroffen.

Es gibt ja auch eine app von den kleinen minions... Smile
Zitieren
#17
Oh, die sind wirklich toll! Die sehen wirklich aus wie im Film!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#18
Ich muß zugeben, daß ich die gar nicht kenne, aber sie sehen witzig aus. Thumbsup
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#19
Yeyy ich liebe sie Biggrin Deine (gar nicht so mini) Minions sind klaase geworden Thumbsup
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#20
Hm, ich kenne den Film zwar nicht, aber von Bildern und vom hören sagen schon. Sehen jedenfalls sehr lustig aus ^^
Muss mir die Filme wohl bei Gelegenheit doch nochmal anschauen Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste