This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingshase mit Apfel
Hier zeige ich euch nun mein "Frühlingshäschen" Es trägt Rosen-metallperlen am Ohr (gibt es bei Just-Bead). Gefunden hat es einen riesengroßen halben Apfel.
Der Hase selbst ist eine Eigenkreation. Den Apfel habe ich nach Anleitung gemacht, diese stammt aus einem Tausch)

[Bild: fruehlingshase.png]
Die zwei sind ja supersüß, einfach nur zum Gernhaben Love ! Thumbsup Bei dem Apfel mußte ich ein klein wenig grinsen... Mit einem Mund würde er wie ein Gesicht aussehen Cool

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Ist das putzig! Und der Apfel ist ja süß. Love
Die Fellfarbe passt perfekt! Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
ohh
ich glaub es nicht der ist auch zum anbeißen der hase und auch der apfel
hammer zoey ich staune mal wieder und bekomme mein mund nicht zu grins Thumbsup
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
total niedlich^^
Es ist fertig und "Hasi mit geperltem Apfel" landet definitiv auf meiner Bastelliste Biggrin. Das schaut super süß und lustig aus. Die Metallrosen machen sich prima als Ohrschmuck...
Beides total klasse.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste