This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basen für Big-Heads
#1
Und hier mal meine Basen, die ich vorgestern gebastelt habe.

Zuerst die Kirschlüte für meinen kleinen Frühlingsdrachen:

[Bild: fd4k8fkl.jpg]

Sie hat mich fast wahnsinnig gemacht, da ich einfach keinen richtigen Ansatz gefunden habe. Zuerst sah sie aus wie ein Pflaster Sad Die Endfassung finde ich aber recht gut gelungen. Ich bin nur immer wieder mit den Fingernägeln drauf gekommen, ich kann einfach mit längeren Nägeln nicht basteln Sad Ein paar Fusseln hängen auch drin, aber ansonsten gefällt sie mir gut.

Die zweite Base ist ein Lavastrom, im Moment für den Phönix, aber eigentlich für einen Teufel gedacht (der aber noch geboren werden muss Wink )

[Bild: fnktogdl.jpg]

[Bild: wq6d365y.jpg]

Die dritte Base ist ein Katzenkissen mit einem Wollknäuel. Im Moment sitzt meine rote Katze drauf, aber die passt farblich nicht so gut. Da werde ich noch eine schwarze, oder graue Katze perlen.

[Bild: e36wcluz.jpg]

[Bild: bkvlynry.jpg]

Und zu guter Letzt eine Base für das Häschen im Drachenkostüm. Die mir so ziemlich misslungen ist Sad Sie ist auf der Basteluntelage festgeklebt und beim verschieben auf die Backunterlage kaputt gegangen Sad An sich brauchte ich nur die Mauer, damit man das Drachengesicht auch gut erkennen kann.

[Bild: 4uwzhehr.jpg]

Also dachte ich mit, lässt du den Kleinen über eine Mauer ins Wasser schauen. Naja, gute Idee; Umsetzung nicht so toll. Da muss wohl noch eine neue Base her.
Zitieren
#2
Ui, noch mehr tolle Basen, die ich noch nicht gesehen habe.
Die Kirschblüte für den Frühlingsdrachen habe ich schonmal beim Drachen selber gesehen. Aber sind Kirschblüten nicht rosa? Also für mich sieht das weiß aus, kann aber auch am Bild liegen?! Oder meintest du eine Apfelblüte? Naja es sieht jedenfalls schon gut aus, das einfarbige hat auch was. Wink Auch wenn ich es wohl eher etwas marmoriert hätte.
Die Lavabase ist total cool, sie wirkt sehr comichaft, weiß nicht, ob dir das bewusst ist. Aber besonders durch die glatten Felsen und das grobe Lavamuster. Das mag ich übrigens besonders, das hat echt was und gefällt mir teilweise sogar besser als manche feinen Muster! Zu dem süßen Phönix passen die Farben aber auch schon super! Eindeutig mein Favourit!
Die für die Katze ist auch ganz niedlich, der Wollknäuel ist schön und die Farben sehr sanft. Hast du da die Farben von der Lavabase einfach noch weiter bearbeitet?
Tja, die letzte Base.... Also die Wiese sieht doch gar nicht so schlecht aus. Vielleicht kannst du ja von der Wiese aus an die Mauer noch ein paar Blümchen ranken lassen mit ein paar schönen Blättern? Und in das Wasser kannst du vielleicht noch ein paar Seerosen ergänzen oder an den Rand ein paar Steinchen. ich denke, ein paar kleine Details könnten das noch etwas auflockern. Rein theoretisch müsstest du sie also nach einem eventuell zusätzlichen Verzieren nochmal backen können, weiß aber nicht, ob du das überhaupt möchtest Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Also ich kann mit den ganzen kleinen Verzierungen auch nichts anfangen, ich glaube meine Finger kapieren nicht, was mein Kopf sich denkt... Smile Die Basen, die du aus den Canes gemacht hast, finde ich richtig schick.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
ich finde sie super deine base
und deine tiere auch grins
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste