This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kakadu
#1
Ich habe schon lange nichts mehr gezeigt, entweder wird alles sofort verschenkt, ist im unfertigen Zustand oder darf noch nicht gezeigt werden.. Deswegen gibts jetzt diesen kleinen Kakadu, er ist nicht besonders groß und es hat mich ziemlich überrascht, dass er so schnell fertig war. Kaum angefangen und schon vorbei Crying Aber hier ist er!
Die Anleitung ist von Ingrid Moras aus dem älteren Buch Tiere aus aller Welt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Ui, wie schick. Das weiß mit Farbeinzug steht ihm gut :-) Ebenso die tollen gelben Federn.

PS: Bitte im Eifer des bastelns nicht vergessen, zu schreiben, woher die Anleitung ist ;-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Ups... Irgendwann lern ich das bestimmt noch Whistling
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#4
Putziger Kleiner Smile
Zitieren
#5
Echt schön! Ich mag die Vögel Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Das erste Bild ist ein sehr cooler Winkel Smile Und sehr schöne Farben!
Zitieren
#7
Das ist ein wirklich schöner Kakadu und es hat ja auch was positives, wenn man ein Tierchen mal schnell gefädelt hat. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Er sieht echt klasse aus Smile
Total süß
Zitieren
#9
Der ist aber hübsch, schaut wie die lebende Version sehr edel aus Smile.
In der Größe bekomme ich Gegenfädeltiere auch noch halbwegs stabil hin *g*, so perfekt wie bei dir sehen sie trotzdem nicht aus...
Zitieren
#10
Hihi, "kaum angefangen und schon vorbei." Biggrin
Sehr niedlich geworden, dein Kakadu! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste