This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sharona der Anhänger
#1
So auch dieser Anhänger wollte mich ärgern, er liegt seit 2013 in meinen Fundus als unfertiges Stück... gestern hatte ich dann die Muse und habe ihn herausgeholt und neu gemacht ... heute ärgerte er mich wieder kurz bevor ich fertig war, aber ich wäre ja nicht ich wenn ich mich nicht durchsetzen würde und das Teil zeigt wer die Frau der Perlen ist ....

nun ist er fertig und ich kann ihn endlich tragen...
Anleitung by: Beadworx Studio - Peggy Heidrich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Ooohhh, das sieht ja edel aus! Gefällt mir gut, vor allem die silbernen Farbtöne. Die goldene kette passt super dazu, als Kontrast.
Hast du den selbst kreiert?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
hab nach AL gearbeitet, aber die Farbzusammenstellung ist von mir
Zitieren
#4
Danke :-)
Die kleinen Spikes am rand find ich übrigens besonders schön. Wie ein keltisches Sonnenrad...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Oh, der ist wunderschön und sehr edel!
Zitieren
#6
Danke
Zitieren
#7
Ich mag die Anhänger von Beadworx auch sehr gern, deine Farbzusammenstellung ist wunderschön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Wirklich tolle Farben! Da fühlt man sich beim Tragen sicher wie eine Winterkönigin! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Oh 8o Der ist ja mal total edel! Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Der ist wirklich Bildschön, trifft voll meinen Geschmack Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste