This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mama-Pferd
#1
Katinka hat mich auf eine Idee gebracht. Hier ist das Mama-Pferd für das kleine Pferdelein, dass ich gestern gepostet habe. Das Fohlen ist nur etwas zu groß geratengeraten, sonst sieht man schon, dass die beiden verwandt sind Smile

   
Zitieren
#2
Oh wie toll! Eine grasende Mama mit einem Rest-Bäuchlein! Love
Toll ist die geworden mit ihren Tellerhufen! Wie sie gerade mit ihrem Schweif die Fliegen verjagt... herrlich! Und sie hat einen richtig mütterlichen Kopf, finde ich. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
LoveLove Ahh! Ist das süß! Das ist soo realistisch, einfach Wahnsinn! Du magst mir die nicht zufällig mal schicken Whistling Wink
Magst du noch ein Bild von der kleinen Familie zusammen machen *lieb guck* Smile Würde sie gerne mal zusammen sehen Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Oh, die Mama ist auch wunderschön realistisch geworden!
Würde mich auch über ein Bild von der kleinen Familie freuen Wink
Zitieren
#5
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=82398#post82398' schrieb:Magst du noch ein Bild von der kleinen Familie zusammen machen *lieb guck* Würde sie gerne mal zusammen sehen

Katinka,'index.php?page=Thread&postID=82414#post82414' schrieb:Würde mich auch über ein Bild von der kleinen Familie freuen
Geht, leider, nicht - ich habe das Kleine schön verschenkt Unsure . Aber ich werde demnächst ein anderes Pärchen posten.
Zitieren
#6
Wunder wunderschön Love Fehlt noch der Hengst Wink
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#7
Die sieht toll aus! So richtig lebensecht, wie sie da steht und grast und den Huf angewinkelt hat. Ich bin fasziniert...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Ist das aber eine süße Pferdemama Love
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#9
auch hier wieder eine bildschöne Stute.
Zitieren
#10
Auch hier hast du wieder ein bildschönes Tier geperlt. Hier mag ich besonders den Schweif, die einzelnen Perlenstäbe hast du wie mitten aus der Bewegung platziert...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste