This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferdefamilie
#1
Eine andere Pferdefamilie.

   

   
Zitieren
#2
Die beiden sind auch sehr niedlich, wobei mir die beiden dunkleren Pferde einen Tick besser gefallen haben Wink
Das Farbmuster bei diesem Fohlen ist sehr schön!
Zitieren
#3
Noch mehr Hottis! Biggrin Wieder toll, obwohl ich die dunklen auch hübscher fand Wink Aber das Fohlen schaut hier so süß, richtig neugierig ^^ Du kannst die Stute ja jetzt noch einmal grasend machen Biggrin Dann kann man die Szene wechseln Rolleyes Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Diese Pferdefamilie ist auch serh schön geworden. Die hellere Fellzeichnung gefällt mir gut, vor allen der Übergang an den Beinen des Jungtiers. Und die Haltung der Beine ist auch wieder sehr naturgetreu, das mag ich an deinen Werken total gerne.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Ohhh, die sind echt super schön geworden.
Das kleine Fohlen ein einfach ein Traum, so eine schöne warme Farbe. Deine Werke sind einfach wie immer toll!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Wunderwunderschön! Ich frag mich immer wieder, wie du das machst. ^^ Das ist doch einfach nur fabelhaft!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Ui, Hafis! ^^ Die beiden sind wieder wunderschön geworden! Die typischen Palomino/Haflingerfarben hast du super getroffen.
Dass die Pferde immer mindestens ein Bein untergestellt haben ist auch einfach so naturgetreu, das macht sie gleich noch mal um Längen schöner irgendwie. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
die beiden sind wunderschönSmile
Zitieren
#9
Deine Tiere sind so unheimlich schön und realistisch Rolleyes
Zitieren
#10
Auch diese beiden sind superniedlich, wobei mir persönlich die Haltung der grasenden Mama und auch die Fellfarbe noch besser gefällt. Du müßtest doch inzwischen eine ganz schön große Pferdeherde zusammenhaben, oder verschenkst Du Deine Tiere immer gleich ?
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste