This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneck Schneck
Einsteigen!! Türen schließen!! Der Päckchenexpress begrüßt Sie auf der Reise vom Allgäu in die Pfalz!

Hab die Schnecke fertig! Hat mich zwischenzeitlich ganz schön geärgert da ich ja aktuell recht schlecht sehe (hab mir die Augen verätzt) - habs trotzdem hinbekommen und bin froh denn die geht jetzt auf die Post zum Geburtstagskind.

Die Anleitung ist von hier: http://www.liveinternet.ru/users/4526795/post274170004/
leider hab ich nicht alle Perlen so bekommen wie ich se gebraucht hätte aber ich denk die Schnecke schaut trotzdem ganz gut aus

[Bild: 1896967692043431pegi7ju9.jpg]

[Bild: 19015286920436254nst1veu.jpg]
Ich finde sie wunderschön! Gut gemacht!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ich finde sie auch toll, und die ist ja riesig, dachte immer die ist recht klein.. Klasse, werde ich wohl heute auch mal probieren mit dem was ich da habe.
Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Ich finde sie klasse, sehr schöne Farben Smile
Oh, die ist wirklich sehr hübsch geworden!
Mir gefällt, wie sie so ein bisschen neugierig nach hinten schaut. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
sie sieht total schön ausSmile
Die ist wirklich edel! Klasse ^^
LG,
Merlya21

Merlya hat RechtSmile Durch den Glasschliff wirkt die Kleine richtig edel
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
wirklich wunderschön geworden mit diesen Perlen, und die niedlichen Details an dem Schlüsselband Love Tongue
Richtig süss Smile die Perlen sind aber auch wirklich toll und passen gut zusammen Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste