This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige Fliegen
#11
Sind die super! ^^
wie sind die Flügel gemacht? Ist das eine zugeschnittene Klarsichtfolie?
Zitieren
#12
Die sind ja mal absolut genial 8o
Zitieren
#13
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=82628#post82628' schrieb:Hihi, wie süß! ^^ Die facettierten Perlen haben genau den eklig-faszinierenden grün-metallic Schimmer, wie echte Schmeißfliegen!


Du meinst echte Schmeiss-mich-weg-Fliegen... Super!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
8o Sind die cool!!
Sind die auch ne Eigenkreation?
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#15
Vielen Dank! Diese Fliegen sollten gute Laune bringen Smile Es ist, glaube ich, geklappt 8o

Sie sind eine Eigenkreation. Die Idee hatte ich zum ersten Mal, als ich Twin Beads in grün-metallic gesehen habe. Ich hatte sofort das Gefühl, das die Dose voll mit Fliegenköpfen ist. Die Flügel habe ich aus Klarsichtfolie ausgeschnitten. Die Flügel dann in den Rücken einzubauen, war ziemlich fummelig Wacko

Die Anleitung habe ich nicht gemacht, weil ich da mehr wörtlich erklären müsste und weniger in ein Schema einpacken könnte. Und das ist nicht meine Stärke. Obwohl ist dass, natürlich, auch machbar.
Zitieren
#16
Die sehen wirklich echt klasse aus!
Stell mir grad vor, wie man die heimlich bei jemanden zuhause auf einer Pflanze versteckt Tongue
Zitieren
#17
Die sehen echt cool aus^^
Zitieren
#18
Die sind ja echt zum Schießen geil und realistisch ^^ Zu schön... *ggg*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#19
Wow, die sind total klasse. Ich finde sie witzig und trotzdem ziemlich realistisch, auch die Umsetzung der Flügel hast du toll hinbekommen.
Zitieren
#20
Klasse Idee Thumbsup
Liebe Grüße
Nala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste