This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Sohn sein erster Big-Head-Doll und Base
#11
Eine wunderschöne Szene habt ihr da zusammen gestaltete. Richte Deinem Sohn ein ganz großes Kompliment aus Thumbsup . Die beiden Drachen sind super geworden (und die Eule auch).
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#12
Wie cool ist das denn 8o
Das habt ihr echt toll gemacht. Die beiden Figuren sind super geworden. Und dein Sohn kann echt stolz auf sich sein. Eine tolle Szene habt ihr da erarbeitet. Und die Farben gefallen mir auch bei beiden großen Tieren super gut. Kann man echt nur staunen!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#13
hallo zusammen
ich soll euch danke sagen er ist richtig stolz jetzt auf sich lach
und ich bin es auch
er hat sehr lange für den drachen gebraucht er hat sich sehr viel mühe gegeben (und meine nerven auch)
da er immmer so unsicher ist ab die farben nicht zu dunkel sind usw
bei der Base auch er macht alles ich darf nur backen lach
mal sehen was er jetzt noch macht Biggrin
auch danke von mir an euch für das tolle lob ihr seid doch die besten Thumbsup
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste