This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Ersten Basen
#1
Ich habe mich am Fimolieren versucht Biggrin . Zuerst habe ich die goldene Base für die Vögelchen aus Jalailas Buch gemacht, dann folgte die rosane, für weitere Vögelchen. Die große Grün-Braune folgte auf dem Fuß, aus den Resten wurde die kleine. Auf selbiger sitzt das Entchen aus dem Adventskalender (die große hat eigentlich einen grünen Drachen als Besetzung, man sieht ihn auf dem Foto aber nicht Cursing ). Mein ganzer Stolz ist die Base mit dem Brunnen. Die Steine habe ich alle einzeln zusammengesetzt und das weiße Fimo habe ich dazwischen gestopft. Ich weiß das die Basen nicht perfekt sind, aber ich mag sie Love . Ich werde auf jeden Fall fleißig weiter arbeiten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#2
Das mir die rosane gedällt, weißt du ja schon, aber auch die anderen sind echt gut.
Mir gefällt die gelbe Base wegen dem Vogel im Hintergrund am besten Smile
Zitieren
#3
sie sehen doch sehr schön aus
und einmal ist immer das erste mal lach
man muss erst mal reinkommen und übung macht den meister
Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#4
Uiii, die hab ich ja noch gar nicht gesehen.
Ich finde diese Spiralenart bei deinen Basen richtig gut.
Die gelbe ist schonmal total süß. Erstens die Basen, zweitens der FIMO-Vogel. Und drittens finde ich die kleine Familie da drauf total süüüß, also Mama, Papa und 1mm Kind Love
Die grün-braunen mag ich auch sehr, diese Farbkombination hab ich auch schon öfters gemacht, weil ich das toll finde. Die Deko an sich ist auch schön dezent, da würde ich aber vielleicht auch mal versuchen, was kontrastreicheres zu probieren. Bei der kleineren grün/braunen Base kann ich dir noch raten, etwas mehr auf den Rand zu achten, der ist nicht ganz gleichmäßig, aber das kommt mir der Zeit auch von selbst Wink
Die rosane ist auch süß, schöne zarte Farbkombination und der Untergrund gefällt mir sehr. Auch hier wieder eine süße Vogelfamilie, das ergibt einfach ein tolles kleines Gesamtbild.
Deine Steinbrunnenbase ist aber auch schon ne große Nummer. Biggrin Dieht echt voll aufwendig aus, hat sich aber gelohnt! Sieht toll aus, wie das Wasser hinten runter plätschert. Weiß du denn schon, was mal auf die Base kommt?

Also ich finde deine Sachen echt schon toll. Besonders als ersten Versuch! Bin schon gespannt, was noch so von dir folgen wird. Und wünsche dir natürlich viel Spaß dabei Thumbup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Wow Thumbsup
Die sind ja echt super geworden. Grade noch mit den kleinen Figuren überall drauf. Die hast du echt klasse hinbekommen. Vor allem die ganzen kleinen Details bei deiner Teichlandschaft. Sogar den Verlauf des Wassers und die Verfugung in den Steinen. Genial. Ich hab sowas bisher noch nie gemacht. Aber da bekommt man richtig Lust drauf.
Ich hätte da nur eine klitze Kleinigkeit... Was an und für sich mit den Basen nichts zu tun hat. Deine Basen haben meißtens ungefähr den selben Farbton wie deine Figuren, die darauf sitzen. Dadurch gehen diese ein klein wenig unter. Du weißt schon, gelbe Vögel auf gelber Base, rosa Vögel auf rosa Base.
Aber ansonsten, echt klasse. Muß ich meinem Junior für seine Figuren auch mal zeigen, vielleicht hat er ja auch Spaß daran so was mal zu machen.

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste