This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen Ideen
#1
Ich habe ja hier Wie perlt Ihr am liebsten? gefragt wie Ihr am liebsten perlt und da viel mir auf das viele sagten Sie haben Perlen Zuhause für deren Verwendung noch keine Ideen vorliegen was ich recht schade finde und gleichzeitig sehr spannend!!
Schade is das die hübschen Perlen einfach so rumliegen aber das kann man ja ändern Wink Ich dachte es wär doch ganz cool wenn man z.b recht ausgefallene Perlen oder Farben mit denen man grad nix anzufangen weiß hier zeigen kann.
Es wäre doch spannend zu sehen was da alles für Ideen bei rumkommen da wir ja ein recht "kreativer haufen" sind Biggrin
Ich denke es könnt ganz lustig und interessant werden was da für Figuren-Projekte bei rauskommen die sonst vll gar nicht entstehen würden! Habt Ihr Lust dazu?
Zitieren
#2
hehe, siehste mir ging es schon ähnlich daher mein Post hier ...

ich habe viele verschiedene perlen da ich meist kaufe wie ich sie sehe und toll finde bzw. bekomme ich auch manche geschenkt oder so.

Wäre auch dabei wenn sich hier was ergibt Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Sry kann mir den nich ansehen - der sagt Zugriff verweigert
Zitieren
#4
Hm, komisch bei mir gehts

hier nochmal

LINK
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Bei mir kommt auch erst "Zugriff verwehrt", aber wenn ich dann meine Login-Daten nochmal eingebe, werde ich weitergeleitet Smile (Liegt vermutlich daran, dass das andere Thema nur intern sichtbar ist.)


Zum Thema: Ich würde in ein paar Tagen (wenn ich mehr Zeit habe) mal ein Foto reinstellen. Habe da ein paar Farben, wo ich nur ungefähr weis, was ich daraus machen will Whistling
Zitieren
#6
Geht mir genauso wie Katinka. Aber wie wäre es, wenn wir eine offene Challenge machten? Jeder der mitmachen mag, stellt ein Foto von der Farbe rein, für die er noch keine Verwendung gefunden hat. Dann wird diskutiert und Ideen gesammelt. Am Ende machen wir per Abstimmung aus, was für ein Tier das werden sollte. Da könnten wir die neuen Forenfunktionen so richtig schön ausnutzen. Und wenn das Tier fertig ist, gibts bilder ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste