This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kroko und Pingu
#1
Huhu!

Hier nun auch meine ersten Tierchen aus dem Big-Head Buch von Zoey.
Sie sind beide schon letzte oder vorletzte Woche entstanden, heute möchte ich sie euch endlich zeigen. Sind beide fast ausschließlich aus alabaster-Perlen geperlt, weil ich die so sehr mag.

Das Kroko entstand zuerst. Die Perlen sind von Rayher und etwas größer als 2,6mm. Ich hatte von dem grün auch nur je eine Dose, die Dose ist mir kurz vor schluss leer geworden und ich musste beim Schwanz etwas tricksen. Die Farben sind zwar nicht sehr kontrastreich, aber ich mag dieses Alabaster einfach. ^^ Der einzige Nachteil beim Kroko: es lässt sich wegen der großen Schnauze schlecht fotografieren, aber es ist einfach sooo niedlich. (zumal sie auch noch fusselt 8| )
[Bild: 17490598vi.jpg]

[Bild: 17490599qu.jpg]


Den Pingu habe ich danach gemacht, diesmal sind die Alabaster-Perlen teilweise von Knorr Prandell, das dunkelblau ist von traumperle, sie sind fast sogar einen Tick kleiner, also eher 2,5mm. Da es davon aber kein schwarz gibt, wurde er eben dunkelblau. Die Flügel habe ich etwas abgeändert, da sie mir so natürlicher erschienen, ich mag das sogar ziemlich Biggrin
Ich liebe Übrigens den Schnabel und den Schwanz, den Nicole dem Pingu verpasst hat Love
[Bild: 17490596ew.jpg]

[Bild: 17490597ln.jpg]


Zum Abschluss nochmal ein Bild von beiden, wie unterschiedlich groß sie doch geworden sind:
[Bild: 17490600eu.jpg]
Da wirken die Augen vom Kroko schon wieder ziemlich klein, obwohl sie auch 6mm sind.
Ausgestopft sind sie wieder mit grüner bzw. blauer und weißer Watte.

So, ich hoffe, euch gefallen die beiden auch so wie sie sind. ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
Die beiden sind ja total süß^^
Ich finde deine farbwahl sehr schön
Besonders das blauBiggrin
Zitieren
#3
Wow, ich find die Farben total klasse gewählt!
Und auch die "neuen" Flügel von deinem Pinguin sehen einfach super aus!
Ich bin hin und weg Thumbsup

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#4
Die beiden sind so niedlich! Die Farben, besonders bei dem Kroko, sind sehr schön. Ich mag dieses gedämpfte Grün. Ich mag die alabaster-Perlen auch sehr. Love
Zitieren
#5
Da sind ja die zwei süßen, durfte ja bei der Entstehung des Krokodils mit zittern ob die Perlen reichen Wink. Diese Alabasterfarben sind einfach wunderschön, kann mich nicht statt sehen. Da ist es fast schon schade, dass ich die Perlenarten fast immer mische *g*.

Deinem Kroko wachsen Bartalgen aus der Nase, das haben Problem haben bei uns manche Schnecken im Aquarium... schaut lustig aus...
Zitieren
#6
die beiden sind sehr schön
und der piguin die farben sehr schön mag die farben voll Rolleyes
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#7
EIN KROKO!!!! Ich liebe das Kroko von Nicole Love
Auch deine Farbkombi gefällt mir unheimlich gut! Sieht echt klasse aus ^^


Der Pingu sieht auch sehr toll aus (ich frag mich immer, wie ihr das hinbekommt, die zwei Wattefarben perfekt zu platzieren Huh ). Die neuen Flügel stehem ihm auch ausgezeichnet!
Zitieren
#8
Danke euch erstmal Wink
Schön, dass euch die Alabaster-Perlen auch so gefallen, da werden sicher noch einige Tiere von mir folgen. ^^

@ Perlluff: Du hast ja noch genug Farben, kannst ja noch ein Tier in nur alabaster machen. Oder wenigstens ein kleines. Wink Das mit den Algen ist eine gute Ausrede. *hihi*

@ Enigma: Danke dir. Wink Ich weiß gar nicht genau, wie das klappt. Es geht eigentlich von selbst so gut. Ich stopfe einfach bis fast voll mit der vorrangigen Farbe, also hier mit dem blau. Und dann kurz vor schluss wird an die entsprechenden Stellen das weiß außen am Rand entlang gestopft, das geht eigentlich ganz einfach. Hast du´s schonmal probiert?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Deine Tierchen sind toll geworden. Mir gefallen die Farben auch sehr gut. Das etwas gedackte Grün passt gut zu dem Kroko.
Zitieren
#10
die beiden sind super süß geworden, ich mag die Farben sehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste