This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten Ostereier
#1
Ich hab mal den nächsten Schritt in Richtung japanischer Technik gemacht. Bisher habe ich ja nur Minipiepmätze und Minieulen gefädelt. Jetzt, passend zur Osterzeit dachte ich mir, dass ich mich mal an den kleinen Ostereiern versuche.
Hier ist das Erbegnis:

[Bild: ostereier.jpg]
Vorlage: <a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com">http://www.perlentiere.com</a>

Das blaue Ei hab ich zuerst gemacht. Danach hatte ich so eine Lust, dass ich das rot-gelbe noch hinterher gebastelt habe. Ich fand das gemusterte Ei allerdings sehr viel leichter, weil man sich etwas am Muster orientieren kann und nicht alles gleich aussieht. Kann natürlich auch sein, dass es einfacher war, weil es eben das zweite war :lol: .
Ich habe hierfür transparent-matte Perlen von Pracht verwendet. Vielleicht nehme ich für die nächsten Eier opake Perlen. Mal gucken :roll:

Als nächstes kommt ein Osterkörbchen für die Eier dran :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#2
hübsch!hab auch schon ganz viele gemacht!
Zitieren
#3
Sehr osterlich Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Sehr schön, die Farben gefallen mir gut!!!
Zitieren
#5
Sehr schön geworden!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#6
sehr schön, ich hab auch schon jede menge gemacht
Zitieren
#7
Hübsche niedliche Eier, die Farben sind auch toll. Das bringt mich auf den Gedanken, dass ich die auch schon lange machen wollte :lol:
Zitieren
#8
Die sind wunder schön...
Vor allen die Farben sind klasse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste