This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Traum in pink
#1
Nach der Anleitung von dem Franzosenhäschen habe ich für eine Kommilitonin einen Hasen im pinken Kleid gemacht und es ihr heute geschenkt. Die Fotos mussten mal wieder bei schlechtem Licht gemacht werden, da ich es gestern erst gemacht habe und es heute morgen schon verschenkt wurde. Dazu habe ich ihr noch einen kleinen Hasen aus dem Buch von Torsten Becker gemacht, den hält sie jetzt in den Händen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Das ist sehr niedlich geworden! Gefällt mir gut! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Das sieht wieder ganz anders aus als das Franzosenhäschen! Was ein anderer Farbmix doch alles ausmacht! Sie ist wunderschön geworden. Die Sonderperlen im Kleid gefallen mir richtig gut.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Sie ist wunderschön gewordenSmile
Da hat sich die beschenkte sicher gefreut
Zitieren
#5
Süß, ich mag immer die Fotos von schräg oben... das erhöht den Niedlichkeitsfaktor ganz enorm *g*.
Die Farbwahl finde ich auch sehr schön, wirklich erstaunlich was das ausmacht... hättest du nicht dazu geschrieben, dass es das Franzosenhäschen ist hätte ich es nicht erkannt.
Zitieren
#6
Niedlich. ^^
Das ist ein sehr schönes Kleid!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
OOOHHHHH die ist wunder schön und die farben zuckersüß Love
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste