This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Specksteinchen
#21

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#22
Cool!! Golly Ich habe letztes Jahr mit Speckstein gearbeitet, als ich in der Klinik war, bin dann oft
abends in die Werkstatt da gegangen und habe meist kleine Würfel gemacht Love

Ich finde es richtig cool, dass du das bei dir zu Hause machst Thumbsup Ist das Material denn aber
nicht zu teuer? Unsure Schulter kühlen kann ich verstehen! Mir taten danach auch meine Arme weh Tongue

Kleine Basen aus Speckstein für Perlentiere wär ja mal was Biggrin
Zitieren
#23

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#24
Boah!!!! Echte Knochenarbeit Popcorn Sieht aber sehr gut aus Thumbup
Zitieren
#25
So, vorgestern wurde der "kleine Kürbis" bis auf den Feinschliff fertig. Die angefeuchtete Hälfte zeigt in etwa, wie der Stein nach dem Polieren/Einfetten aussieht:

[Bild: P1100439_zps3050b242.jpg]

[Bild: P1100438_zpsa67b7923.jpg]

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#26
Deine Steine sehen einfach toll aus! Am besten gefällt mir die Hand mit der Kugel. Ein Wahnsinn was du aus so einem Rohling machst!
Zitieren
#27
Wow!! Deine Figuren sehen soo toll aus! Biggrin
Respekt, dass du das immer durchhälst (aber die Ergebnisse sind echt sehenswert) Biggrin
Zitieren
#28
Wow die Specksteinwerke sehen wirklich toll aus! ^__^

Ich habe ein einziges Mal mit Speckstein gearbeitet und das war noch im Werkunterricht in der Schule Wink hat aber Spaß gemacht, ich verstehe warum du das gern machst Biggrin
Zitieren
#29
Wow! Ich habe auch mal Speckstein gemacht, aber DAS ist der Wahnsinn. Dead Thumbsup Mir gefällt alles, Vorallem die "ungeschliffene" Schönheit. Da sieht man mal den Unterschied ganz deutlich! Aber auch die Hand mit der Augen ist cool! Aus was ist denn die Kugel eigentlich?

Klasse, mach weiter so ist echt toll! Vorallem so groß teilweise! Golly Pillepalle
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#30

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste