This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rabe,Kroko und Eisbär
#1
Ich habe in der letzten Zeit drei neue Figuren gemacht,die ich euch auch vorstellen wollte .
Als erstes habe ich den Raben gemacht,das war das Valentinstagsgeschenk für meinen Freund. Ich hatte mir extra schwarze Märchenwolle bestellt. Diesesmal sind die Flügelchen komplett aus Draht,bei der Eule waren sie aus Nylonfaden. Macht zwar mehr Arbeit aber dafür stehen sie richtig schön Smile

Dannach habe ich den Eisbären gemacht,da ich die Krake jetzt doch abgegeben habe und das Fenstersims im Bad jetzt ein bisschen nackig aussah. Ich fand den Eisbären richtig niedlich und habe ihn extra mit matten Perlen gebastelt.

Und heute habe ich dann mein Kroko fertig bekommen.Da ich von dem Effekt bei dem Raben mit der Wolle so begeistert war,habe ich mir direkt eine ganze Kiste mit bunter Wolle bestellt,darunter waren auch zwei verschiedene grün Töne. ich habe mich wie ein Schneekönig gefreut als ich den Kopf soweit fertig hatte,das ich die Wolle reinstopfen konnte : D

Hier kommen nun meine Tierchen



Mein Krokodil Schnappi, mein Eisbär Lars und mein Rabe Abraxas

[Bild: j6oe-6n-e165.jpg] [Bild: j6oe-6o-289d.jpg]

[Bild: j6oe-6p-577e.jpg]

(Anleitungen sind aus dem Buch Perlen Sweeties von Nicole Nitzsche)
Zitieren
#2
Sie sehen alle 3 super ausSmile
Mein Favorit ist auf alle fälle der niedliche rabeSmile
Zitieren
#3
Oh, die drei sind ja wirklich lieb! Love

Mir haben ja die Big-Head-Dolls am Anfang überhaupt nicht gefallen, aber nach allem, was ich hier bisher gesehen hab hat sich meine Meinung geändert Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Sehr süß geworden, die drei! Smile
Ich kann das richtig gut nachvollziehen, wie du dich gefreut haben musst, die farblich passende Wolle zum ersten Mal verwenden zu können! ^^ So geht's mir mit neuen Bastelsachen auch ganz oft.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
ohh die sehen sehr schön aus alle drei Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#6
Die sind natürlich alle drei super süß, aber der Rabe hat es mir besonders angetan. Die Farbwahl finde ich einfach perfekt... irgendwie besonders schön mystisch Wink.
Zitieren
#7
Deine Tierchen sehen alle drei schön aus, besonders der Rabe mit seiner dunklen Innenfütterung. Das wirkt viel besser als weiße Watte.
Zitieren
#8
Hihi, die drei sind alle total schööööön.
Besonders gefällt mir der Rabe wegen der Füllung. Ich habe meinen auch schon vor über 2 Wochen angefangen und mit schwarzer Watte gefüllt, das macht echt viel aus.
Das Kroko ist super knuddelig, und das Bärchen hat auch ein schönes weiß. ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste