This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turtel nr. 3 Donatello
#1
huhuSmile
nach langer Zeit ist nummer 3 des Quartett´s endlich fertigSmile
er ist etwas kleiner als Leonardo aber ich finde ihn sehr putzig Thumbsup
der kleine musste sich auch gleich gegenMausi verteidigen Cursing
[Bild: img5936m7az8l2w5n.jpg]
[Bild: img593885oegduj60.jpg]

lg gitti
Zitieren
#2
lach mich weg gitti
der ist so süß geworden ich hoffe er hat überlebt Crying

hättest mal nichts sagen (schreiben)sollen
hast su da eine anleitung oder aus dem kopf geperlt
süper süß der kleine Love
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#3
lol mausi vs donatello und der turtle sieht so aus als wolle er sagen: ich mach dich fertig, schröder!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
lotterkröte,'index.php?page=Thread&postID=83209#post83209' schrieb:der ist so süß geworden ich hoffe er hat überlebt

hättest mal nichts sagen (schreiben)sollen
hast su da eine anleitung oder aus dem kopf geperlt
süper süß der kleine

ja er hat es überlebt nach einen kleinen flug von der Tischkante Wacko (blöder kater)
gibt keine direkte anleitung dazu ich bin nicht wirklich gut in anleitung malen Unsure aber ich versuche es irgendwann mal Wink
Zitieren
#5
super geworden und klasse Aktion-Fotos *lach*
Zitieren
#6
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=83212#post83212' schrieb:lol mausi vs donatello und der turtle sieht so aus als wolle er sagen: ich mach dich fertig, schröder!

leider hat mausi gewonnen aber donni ist grad bei leo und michelangelo petzten Biggrin mausi sollte ich vorsehen ^^
Zitieren
#7
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#8
lotterkröte,'index.php?page=Thread&postID=83218#post83218' schrieb:wie machst du das nachts???
ich stelle meine jetzt weg grummel

alle meine geperlten figuren stehen brav im schrank sicher hinter glas
Zitieren
#9
Der ist ja echt toll geworden man erkennt ihn sofort! Thumbsup

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#10
Ach cool! Ich liebe deine mutierten Teenager-Schildis!! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste