06.03.2014, 21:53
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=83803#post83803' schrieb:Ich denke, ich würde an sich gerne mitmachen,Ui, das ist schön.
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=83803#post83803' schrieb:Ein bisschen Bauchweh machen mir aber die Erfahrungen aus dem letzten Weihnachtsiwchteln - nicht persönlich, sondern generell: Es gab einige recht neue Forenmitglieder, die laut "Hier" gerufen haben und dann mitmachten und einige haben dann weder Bescheid gegeben, ob ihr Paket abgesendet , wenn es auch ein paar regeln gibt, an die sich alle halten sollen - gerade bezüglich der Termine. Oder ist das jetzt zu paranoid gedacht?Bezüglich der Termine und Regeln würde ich dies gern noch in dem offiziellen Tread schreiben, den ich auf machen werde, wenn alles entschieden ist. Da kann man sich noch einmal anmelden und somit die Regeln akzeptieren. :!:
Deine Bedenken finde ich gerechtfertigt. Mein Osterwichtelpartner vom letzten Jahr hat sich auch nie wieder gemeldet. Ist schon schade, wenn man sich Mühe gegeben hat und der Partner/Bewichtelte sich überhaupt nicht meldet.