This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Hallo :-)
#1
Hey,
Ich wollte mich nochmal vorstellen (war schonmal registriert aber seit das neue Forum da is war ich nicht mehr da Squint
Zu mir :
Ich bin 15, gehe im Moment in die 10. Klasse (gymi) is leider etwas stressig und es blieb nicht so viel zeit für perlentiere Sad deshalb war ich auch im neuen Forum noch nicht aktiv
Und komme aus dem saarland :-)
Lg Isabelle
Zitieren
#2
Willkommen zurück Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#3
Juhu, noch ein Saarländer!
Hallöchen zurück und viel Spaß beim Wiederanfang! Bei dir ist es ja noch nicht all zu lange her. Ich hoffe, du findest zwischen der ganzen Lernerei 8| ein wenig Zeit für dein Hobby (solange es nicht zu viele sind Wink ).

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Hi, willkommen zurück Smile
Zitieren
#5
herzlich willkommen
Zitieren
#6
Willkommen zurück Tongue
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#7
Dann sag ich mal, unbekannterweise, willkommen zurück Wink!
Zitieren
#8
Herzlich willkommen! Hoffentlich hast du in nächster Zeit wieder mehr Muße zum Perlen! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen Biggrin

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#10
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste