This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Wiener Perlentreffen
#1
So, jetzt hab ich endlich Zeit, einen Bericht über unser Perlentreffen zu posten. Leider hat es jetzt 1 1/2 Wochen gedauert, aber jetzt ist es soweit.

Wir (Lisa, Berni und ich) haben doch tatsächlich einen Termin gefunden, und ein neues Treffen vereinbart. Fusselbabsi hatte leider zu viel Stress und Bartagam ist ja noch in der Schweiz, also bliebs diesmal noch bei 3 Perlensüchtigen.
Die erste Herausforderung war der Treffpunkt: diesmal hat uns Lisa zu sich eingeladen, leider lebt sie nicht in Wien sondern ca. 1 Autostunde entfernt. Ich fahre zwar gerne, aber mit der Orientierung hab ichs nicht so (ich verfahre mich gerne und häufig). Da ich aber einen Wegbeschreibung von meinem Mann bekommen habe und Berni eine sehr aufmerksame Beifahrerin ist, war diese Hürde schnell überwunden.

endlich angekommen wurde erstmal fleißig .... getratscht und die Ergebnisse von Lisas und Bernis (Perlen)shoppingtouren ausgiebig bestaunt und auch bereitwillig gespendet bzw getauscht. Auf dem Foto sieht man die beiden fachsimpeln.

Ah ja, diesmal hab ich ein Gastgeschenk für Lisa und eines für Berni mitgebracht. Für Berni konnte es nur ein Pinguin sein, aus Chrissis 2. Buch, aber aus 4mm Glasschliffperlen. Der kann jetzt alle ihre Minipinguine bewachen

Und da Lisa Drachen mag, habe ich aus 3 mm Glasschliffperlen den chin. Drachen aus Chrissis 2, Buch gemacht.

Ich hatte den Eindruck, das meine Tierchen gut angekommen sind.

Dann gings an Basteln - Thema war Big-Heads. Ich habe bei unserem letzten Treffen eine Anleitung von Lisa für einen "nackigen" Kopf bekommen. Den habe ich zu hause gemacht und nun sollte er zu einem Drachen werden.
Von Lisa hab ich einen ihrer süßen Drachen als Muster bekommen und bei Bedarf auch persönliche Unterstützung. Ich habe mich an ihrem orientiert, aber meiner ist trotzdem anders geworden. Natürlich war ich wieder viel langsamer, aber den Kopf, Körper und Arme und Beine hab ich geschafft. Die Kopfstacheln/Schuppen und die Flügel und den Schwanz habe ich dann zu Hause gemacht. Ausführliche Bilder gibt's dann bei den Big-Heads.

Lustig fand ich den Größenunterschied zwischen Lisas Drachen und meinem, was ein paar Millimeter ausmachen können

Berni hat sich inzwischen mit Mini-Pokémons beschäftigt, wie man am Gruppenfoto sieht.

Es war wieder ein toller Tag Thumbsup , der leider viel zu schnell vorbei war, aber es soll sicher nicht der letzte gewesen ein. Hoffentlich beim nächsten mal dann shon zu fünft. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#2
Sorry, da hats was mit den Bildern, ich arbeite dran!!
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#3
oh cool es hört sich an als wäre es ein tolles treffen gewesen Biggrin
eure ergebnisse sehen echt toll ausSmile
Zitieren
#4
Also die Drachen sind ja der Hammer mit den Augen, alle beide! Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Super Ergebnisse hab ihr da und es hört sich an, als sei es ein super Tag gewesen. Mein Sohn hat sich natürlich direkt in die Pokémons verliebt Cool

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Höi, klasse Ergebnisse! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#8
Toller Bericht und die Ergebnisse sind richtig klasse Smile. Die beiden Drachen sind natürlich die Highlights... richtig genial...
Zitieren
#9
hallo
na da habt ihr einen schönen tag gehabt zusammen
und eure tiere sehen klasse aus
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#10
Eure Ergebnisse sind ja totaaaal cool Thumbup Der große rote Drachen fetzt so richtig, echt feurig und toll! Und auch der große Pingu Love
Basteltreffen sind was feines :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste