This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdbeer-Katzendame
#1
Eine weitere Lieblingsfigur von mir Biggrin.
Ich möchte hier meine Freund zitieren: "Diese Figur ist wie ein schlimmer Verkehrsunfall, man kann einfach nicht weggucken obwohl man das gar nicht sehen will." Damit ist alles gesagt, oder?

Vorne:

   

   

Linke Seite:

   

Hinten:

   

Rechte Seite:

   

Anleitung: Katzenkopf und Katzenpfoten habe ich mir bei dem Buch Seed Bead Animal Motifs ausgeliehen, die Schleife ist aus einer Sammelfiguranleitung eines unbekannten Autos. Der Rest ist von mir.
Zitieren
#2
die ist ja auch genial geworden, Klasse.
Und unsere Männer machen echt immer die besten Sprüche *lach*
Zitieren
#3
Die ist süß und das Kleid richtig hübsch.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#4
^^ ich weiß nicht was dein Freund hat die farbkombi ist klasse!
und von den ganzen vielen leckeren kuchen bekomme ich echt hungerSmile
Zitieren
#5
Ach, das ist gar kein Hut, sondern eine Schleife? Ein bisschen gross, aber andererseits passt es ihr. Also die Figur ist jetzt nicht unbedingt in meinen Top Ten, aber ich glaube, es ist die Farbwahl. Ich hätte wohl nicht diese Fellfarbe mit dem Lila und den Erdbeeren kombiniert. Ansonsten finde ich die Katze klasse!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Ich mag deinen Freund! Biggrin
Ich schaue allerdings lange hin, weil ich die Figur super finde! Sie sieht richtig aus, als ob sie gleich herzhaft in den Kuchen beißt!
Und das Lila ist ja traumhaft! Was ist denn das für eins?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
8o Wunderschön geworden! Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Im Grunde genommen hat dein Freund recht... Ich hab sie mir auch lange angesehen und immer wieder was neues entdeckt Love Aber wenn ich jetzt meinen zitiere: "Also wenn das einer über meine Messer sagen würde, würde ich ihm eine aufs Maul hauen". Ich glaube, meiner hat da was falsch verstanden von wegen Unfall Unsure

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Ich musste grad ziemlich lachen über das Zitat deines Freundes. Ich mag sie sehr mit den Erdbeeren im Kleid.
Zitieren
#10
Ich finde die Figur auch einfach toll Thumbsup Das Näschen und die Zunge sind einfach zum Verlieben Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste